Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 133 mal aufgerufen
 Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien
Yorkshire Lad Offline



Beiträge: 55

26.07.2017 14:28
NYMR: Teak carriage damaged by vandals antworten

Trauriges von der North Yorkshire Moors Railway (Grosmont - Pickering):

Ein alter Teak-Wagen wurde durch Vandalismus erheblich beschädigt.

https://www.nymr.co.uk/news/heartbreak-a...-carriages-news

Si 'tha later!


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.036

27.07.2017 06:57
#2 RE: NYMR: Teak carriage damaged by vandals antworten

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Albert Einstein

Nachdenkliche Grüße

Torsten


Yorkshire Lad hat sich bedankt!
mallarddriver Offline




Beiträge: 460

27.07.2017 12:44
#3 RE: NYMR: Teak carriage damaged by vandals antworten



Schön zu sehen,daß schon so viele Menschen für die Restaurierung Geld gespendet haben !!!!

Best regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


FelixM Online




Beiträge: 2.472

27.07.2017 15:15
#4 RE: NYMR: Teak carriage damaged by vandals antworten

Insgesamt 7 Wagen wurden beschädigt.

Die Polizei hat inzwischen zwei Jungen festgenommen und wieder freigelassen:



Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Betrieb, Infrastruktur und Fotografie.



Racing Into Preston (Michael McNicholas) by neilh156, auf Flickr


Dieselpower Offline




Beiträge: 116

29.07.2017 12:42
#5 RE: NYMR: Teak carriage damaged by vandals antworten

Hoffentlich ist die Justiz nicht so weichgespült, wie bei uns, und diese Idioten werden dazu verdonnert, mit ihren eigenen Händen den Schaden wiedergutzumachen. Zu holen (finanziell) ist bei so kaputten Typen ja meistens eh nix...

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.292

29.07.2017 17:38
#6 RE: NYMR: Teak carriage damaged by vandals antworten

Naja wie dort die Justiz urteilt kann ich Dir nicht sagen, aber dafür kann es sein das die Presse dort mehr oder weniger die Identität der Täter veröffentlicht. Hab das in einer schottischen Zeitung gesehen. Dort wurde der Nachname, Anfangsbuchstabe des Vornamen, sowie Straße und Ort nach einem Gerichtsprozeß in einem Artikel gedruckt.

Markus


Class150 Offline




Beiträge: 1.211

29.07.2017 18:00
#7 RE: NYMR: Teak carriage damaged by vandals antworten

Das ist das britische Presserecht. Als die Germanwings-Maschine in Frankreich abgestürzt ist, schrieben sogar die unseriösesten deutschen Boulevardblätter entweder namenlos vom "Copiloten" oder allenfalls mal von "Andreas L." aus "einer Kleinstadt im Westerwald" während sogar die hochseriöse BBC live vor dem Elternhaus stand und den vollen Namen und die Stadt in den Hauptnachrichten sendete. Auch sonst ist es ja immer so, dass die Namen von Tätern, aber auch Beschuldigten und den Opfern komplett genannt werden.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Dieselpower Offline




Beiträge: 116

31.07.2017 10:04
#8 RE: NYMR: Teak carriage damaged by vandals antworten

Darüber kann man ja unterschiedlicher Ansicht sein, aber eine abschreckende Präventivwirkung geht von dieser Tatsache schon aus...aber offenbar nicht immer abschreckend genug.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer


wartenbes Offline



Beiträge: 178

01.08.2017 17:49
#9 RE: NYMR: Teak carriage damaged by vandals antworten

Es braust ein Ruf wie Donnerhall - Idioten gibt es überall ...
(von einem Plattencover der Gruppe 'Liederjan').

Wirklich schade. Hoffentlich kann man die Täter dingfest machen und einer entsprechenden Bestrafung zuführen.

Gruß aus Mainz,
Sebastian


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor