ich kann euch jetzt leider keine so professionelle Modellvorstellung liefern, wie andere Forumsteilnehmer, die sich da bewundernswert viel Mühe geben, aber ich wollte euch die ersten Bilder meiner J94 in "Mechanical Navvies" Lackierung nicht vorenthalten.
Im Hafengebiet
Im Rangierbahnhof
Mir gefällt die Lok außerordentlich gut, und die Fahreigenschaften sind hervorragend. Gerade im Rangiergang zeigt die kleine Dame, daß sie sehr feinfühlig zu regeln ist (bei mir rein analog ;-) und sofern schlankere Weichen mit Herzstückpolarisation ausgerüstet sind gibts da keinerlei Ruckeln.
Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich angesichts der Tatsache, daß DJ Models relativ neu in der Branche unterwegs ist, sehr ordentlich, zumal der aktuelle Pfundkurs hier zu unseren kontinentalen Gusten steht.
Wenn ich das richtig gelesen habe sind die Projekte von Dave Jones auf einer Basis von "Crowdfunding" entstanden, und Verbindungen zu Kernow Model Center scheinen auch zu existieren, aber so ganz habe ich das noch nicht durchblickt. Einen interessanten Ansatz finde ich das allemal.