Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 479 mal aufgerufen
 Modellvorstellungen
Railfun Offline



Beiträge: 63

30.08.2016 19:09
DJ Models J94 "Austerity" Antworten

Hallo Zusammen,

ich kann euch jetzt leider keine so professionelle Modellvorstellung liefern, wie andere Forumsteilnehmer, die sich da bewundernswert viel Mühe geben, aber ich wollte euch die ersten Bilder meiner J94 in "Mechanical Navvies" Lackierung nicht vorenthalten.


Im Hafengebiet





Im Rangierbahnhof



Mir gefällt die Lok außerordentlich gut, und die Fahreigenschaften sind hervorragend. Gerade im Rangiergang zeigt die kleine Dame, daß sie sehr feinfühlig zu regeln ist (bei mir rein analog ;-) und sofern schlankere Weichen mit Herzstückpolarisation ausgerüstet sind gibts da keinerlei Ruckeln.

Das Preis/Leistungsverhältnis finde ich angesichts der Tatsache, daß DJ Models relativ neu in der Branche unterwegs ist, sehr ordentlich, zumal der aktuelle Pfundkurs hier zu unseren kontinentalen Gusten steht.

Wenn ich das richtig gelesen habe sind die Projekte von Dave Jones auf einer Basis von "Crowdfunding" entstanden, und Verbindungen zu Kernow Model Center scheinen auch zu existieren, aber so ganz habe ich das noch nicht durchblickt. Einen interessanten Ansatz finde ich das allemal.

Schöne Grüße
Peter


Irish Fan, FelixM und blackmoor_vale haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bei MU bestellbar - Dapol 7S-094-010 Dampflok Class J94 Austerity 196 LMR Spur 0
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von Knockando
2 17.10.2023 16:54
von Knockando • Zugriffe: 159
Rails of Sheffield/Sonic Models LNER Robinson A 5
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 24.09.2023 08:46
von FelixM • Zugriffe: 142
Neue 0 Gauge Modelle von Flangeway
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 24.11.2022 08:56
von kkwup • Zugriffe: 123
SOLD: EFE Rail Austerity J94
Erstellt im Forum Trading Post von Sodor Mainline
1 23.06.2022 18:32
von Sodor Mainline • Zugriffe: 297
GWR Syphon G neu von Minerva Model Railways
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 16.05.2021 10:35
von kkwup • Zugriffe: 224
KR Models will ex DJM King und Shark herausbringen
Erstellt im Forum Spur N von McRuss
2 03.04.2020 22:13
von haeckmaen • Zugriffe: 201
Austeritys sind Nichtsnutze. (Video Astley Green and Walkden Railway)
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
0 12.06.2018 22:51
von FelixM • Zugriffe: 385
„Feeling blue“ - LMR WD Austerity Class von Bachmann
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Railfun
6 13.04.2019 23:15
von Railfun • Zugriffe: 605
DJM J94 / Austerity 0-6-0ST
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
6 03.07.2016 18:09
von McRuss • Zugriffe: 802
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz