Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 402 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.789

27.05.2008 19:23
Linktipp zu den Kollegen Antworten

Bei meiner täglichen Rundschau durch diverse virtuelle Versammlungsräume bin ich auf folgende aufschlußreiche Beiträge gestoßen, die ich der geschätzten Leserschaft natürlich nicht vorenthalten möchte:

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/....php?30,3812523

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/....php?30,3812524

http://drehscheibe-online.ist-im-web.de/....php?30,3812525

Einige (hallo Dennis) werden das Auslandsforum von Drehscheibe Online schon kennen, für die anderen wird es eine schöne Neuentdeckung. Und es zeigt wieder mal, wir sind nicht allein mit unserem Spleen !

Beste Grüße

Torsten

Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.494

27.05.2008 21:40
#2 RE: Linktipp zu den Kollegen Antworten

eigentlich müssten die anderen Foren keine Britischen Themen mehr zulassen - kann man da nix machen das unser Forum da einen vorteil erhält! (die Namensrechte BRITISH RAIL(WAYS) für Deutschland erwerben! )

jupp ich bin auch bei DSO als Schreiber - allerdings bin ich dort etwas mehr Britisch-Patriotisch (ich weiß nicht warum!) - hier übrigens nicht so ausgeprägt! (ich suchte heute im Supermarkt wieder Dairy Milk Schokolade und muss mich immer auf die Cadbury Wunderbar mit Karamelgeschmack ärgern - doch jeder Überredungsversuch die Milkaschokolade gegen Cadbury auszutauschen scheitern! - im Biergarten bekomme ich leider auch nie ein Ale - Pils trinke ich nicht!)

Gruß

Dennis


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freightliner stellt Elektrolok-Flotte ab
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Yorkshire Lad
12 15.10.2021 01:40
von Class150 • Zugriffe: 290
Mallaig Junction
Erstellt im Forum Spur N von Kupzinger
70 16.03.2021 20:37
von westhighlandline • Zugriffe: 2606
Fahrzeugbau in Spur N mit Schneidplotter
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Phil
3 17.12.2020 17:41
von Phil • Zugriffe: 479
G0G virtual show
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von michl080
5 31.10.2020 16:20
von Railcar • Zugriffe: 314
Australischer XPT wird ersetzt
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
0 31.10.2016 22:50
von FelixM • Zugriffe: 273
British O gauge in Berlin-Brandenburg
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von blackmoor_vale
13 19.09.2017 14:00
von mallarddriver • Zugriffe: 1226
Historisches bei DSO
Erstellt im Forum Historisches Forum von blackmoor_vale
16 28.12.2023 22:19
von blackmoor_vale • Zugriffe: 1407
ein Kollege von meinem Stammtisch ...
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
0 19.06.2008 23:08
von Aldwych • Zugriffe: 307
Moderne Fahrzeuge in H0 und OO
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von kpernau
1 05.03.2008 23:22
von uli • Zugriffe: 548
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz