Bei meiner täglichen Rundschau durch diverse virtuelle Versammlungsräume bin ich auf folgende aufschlußreiche Beiträge gestoßen, die ich der geschätzten Leserschaft natürlich nicht vorenthalten möchte:
Einige (hallo Dennis) werden das Auslandsforum von Drehscheibe Online schon kennen, für die anderen wird es eine schöne Neuentdeckung. Und es zeigt wieder mal, wir sind nicht allein mit unserem Spleen !
eigentlich müssten die anderen Foren keine Britischen Themen mehr zulassen - kann man da nix machen das unser Forum da einen vorteil erhält! (die Namensrechte BRITISH RAIL(WAYS) für Deutschland erwerben! )
jupp ich bin auch bei DSO als Schreiber - allerdings bin ich dort etwas mehr Britisch-Patriotisch (ich weiß nicht warum!) - hier übrigens nicht so ausgeprägt! (ich suchte heute im Supermarkt wieder Dairy Milk Schokolade und muss mich immer auf die Cadbury Wunderbar mit Karamelgeschmack ärgern - doch jeder Überredungsversuch die Milkaschokolade gegen Cadbury auszutauschen scheitern! - im Biergarten bekomme ich leider auch nie ein Ale - Pils trinke ich nicht!)