Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 828 mal aufgerufen
Umfrage: die Lieferungen der Modellbahnartikel!
Bisher wurden 38 Stimmen zur Umfrage "die Lieferungen der Modellbahnartikel!" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. hatte noch nie Probleme - alles pünktlich angekommen! 8
21,1%
2. hatte noch nie Probleme - dauert aber etwas länger! 5
13,2%
3. habe Probleme am laufendem Band - bekomme dennoch meine Waren! 1
2,6%
4. ein Paket ist schonmal bei der Post verlorengegangen! 0
0%
5. der Händler ... reagiert nicht auf meine e-Mails! (bitte dazuschreiben!) 2
5,3%
6. der Händler versucht erfolgreich mich zu Befriedigen! 2
5,3%
7. der Händler ist Weltmeister in der Ausrede! 0
0%
8. mein Händler ist super (-> welcher?) 6
15,8%
9. mein Händler ist mieserabel (-> welcher?) 2
5,3%
10. die Ware braucht für Airmail mehr als 7 Tage! 2
5,3%
11. die Ware für Airmail braucht 1 Monat und länger! 1
2,6%
12. die Ware kommt beschädigt an! 0
0%
13. die Ware ist jetzt immer im 1A zustand angekommen! 9
23,7%
14. ich habe schon das falsche Produkt erhalten! 0
0%
15. ich habe schon ein Modell erhalten das innerlich kaputt war! 0
0%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
9 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Aldwych Online

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.495

20.05.2008 19:25
[Umfrage] Paketlieferungen aus UK und Irland Antworten

Hallo,

die neueste Umfrage behandelt die Lieferung der Waren!

wer hat die \"tollsten\" Geschichten zu erzählen!

welcher Händler sollte man meiden!

Gruß

Dennis


Aldwych Online

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.495

20.05.2008 19:32
#2 RE: [Umfrage] Paketlieferungen aus UK und Irland Antworten

so meine Statistik:
Rails of Sheffield und Signalbox sind die Firmen dessen Ware immer sehr zügig ankommen!

Abgestürzt ist Modelfair - ich warte auf 2 Seacow Wagen die schon 3 Monate unterwegs sind.

Hattons ist ein zwischen ding - oft kommt die Ware wie geölt (7 Tage) und Hattons ist auch Weltmeister - ein Päckchen mit Airmail dauerte sage und schreibe 6 Wochen (war wohl doch Postkutsche!)

bei modelfair bekomme ich keine beantwortete e-Mail (wurde aber gelesen!) - die anderen Hattons, Signalbox und Rails sind sehr nette Mitarbeiter!

bei Hattons habe ich sogar für ein Paket das an einem anderen Absender angekommen ist - Ersatz bekommen!

Kernow habe ich nur einmal bestellt - war eine Vorbestellung, darum konnte ich dazu nix sagen!

Gruß

Dennis


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.023

20.05.2008 19:41
#3 RE: [Umfrage] Paketlieferungen aus UK und Irland Antworten

Ich habe mit Antics online, Ontrack und Hattons positive Erfahrungen, zügige Lieferung und positiver Kontakt. Durchwachsene Erfahrungen habe ich mit Modellers Mecca. Die dort bestellten Weichen sind sehr schnell geliefert worden auf die ebenfalls dort bestellten Peco Elsie Kupplungen warte ich bis heute, obwohl sie durch Paypal schon bezahlt sind. Auf Emails reagierte niemand, als ich dort anrief meinte man das man z.Z. keine vorrätig habe aber demnächst eine Lieferung bekomme.

Markus


kpernau Offline



Beiträge: 395

20.05.2008 20:25
#4 RE: [Umfrage] Paketlieferungen aus UK und Irland Antworten

Bíslang von der Insel nur bei http://www.kernowmodelrailcentre.com/ bestellt. Keinen Grund zur Klage. Emails dauern meist 1-2 Tage, aber Ware ist meist unter 7 Wochentagen da. Sehr kulant (Umtausch der DRS 66 (defekt) in EWS 66).

Bei JapanModelRailways hier in D ist das so eine Sache. Es ist ein kleiner Laden und dieser scheint zu brummen. Der Shop ist bescheiden, der Warenbestand niedrig (kann ich verstehen) und Bestellungen bei Bachmann dauern Ewigkeiten (was man den Shop nicht anlasten kann). Aber der Informationsfluss ist so lala. Mittlerweile kenne ich den 'Laden' und ich weis, wie und was ich dort bestelle


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.251

21.05.2008 23:00
#5 RE: [Umfrage] Paketlieferungen aus UK und Irland Antworten

Ich habe bis jetzt nur bei The Signalbox bestellt.Meistens war die Ware nach 5-7 Tagen da.Wenn etwas nicht lieferbar war haben die es nach spätestens 3 Wochen nachgeliefert.Allerdings habe ich jetzt einen Autocoach zweimal geliefert bekommen,macht aber nix.
Bei Japan Modell Railways habe ich monatelang auf eine Lok gewartet ,siehe anderer Thread.Die mitbestellten Waggons sind bis jetzt nicht geliefert.

Gruß,

de Hunsricker


Aldwych Online

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.495

25.05.2008 20:29
#6 RE: [Umfrage] Paketlieferungen aus UK und Irland Antworten

so eben verschickte ich die dritte e-mail nach Modelfair.com (via Kontaktformular auf Homepage!)

daher - könnte jemand mal eine "Fiktive Frage" (z.B. wann folgendes produkt erscheint oder welche Chassis bei Silver Fox Modellen verbaut werden!) an Modelfair (info@modelfair.com) bzw dessen kontaktformular http://www.modelfair.com/cgi-bin/mf000345.pl?ACTION=SHOWFORM

senden, wäre mal gespannt - wie die auf andere reagieren!

Danke und Gruß

Dennis


Aldwych Online

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.495

26.05.2008 14:39
#7 RE: [Umfrage] Paketlieferungen aus UK und Irland Antworten

Hallo,

ein Mitglied vom RMweb Forum hat mir angeboten dort mal Anzurufen - was er auch getan hat, er schrieb mir zurück und sagte das Airmail Päckchen manchmal 5 Wochen dauern würden - und falls es nicht ankommen sollte, die nächsten 2 Wochen würde ich Ersatz bekommen!

Es ist schon das zweite Mal das ich von einem Briten geholfen bekommen habe (einmal von einem wikimapia Mitglied, die ich allerdings schon etwas länger kenne, und jetzt wieder!) - aber immer Prompt!

Gruß

Dennis


Aldwych Online

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.495

05.06.2008 14:16
#8 RE: [Umfrage] Paketlieferungen aus UK und Irland Antworten

Modelfair hat wieder ein Pluspunkt - sie bedauern es, das es so lange gedauert hatte, aber der Fehler lag wohl tatsächlich an der Post!

Gruß

Dennis


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Reise nach Irland - 1996
Erstellt im Forum Historisches Forum von haeckmaen
0 24.06.2021 20:03
von haeckmaen • Zugriffe: 173
Irland: Passenger Mail Trains
Erstellt im Forum Historisches Forum von murphaph
0 22.03.2021 11:09
von murphaph • Zugriffe: 177
BR in Irland
Erstellt im Forum Historisches Forum von murphaph
3 15.08.2020 09:47
von murphaph • Zugriffe: 286
Accurascale Umfrage 2019
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
0 18.07.2019 06:39
von blackmoor_vale • Zugriffe: 193
Aktuelle Bilder aus Irland
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von blackmoor_vale
3 18.06.2018 14:44
von FelixM • Zugriffe: 375
Hilferuf aus Irland
Erstellt im Forum Spur OO von fasttrain
10 01.04.2013 21:43
von blackmoor_vale • Zugriffe: 878
Wahrheit oder Trugbild - ein Bericht aus Irland!
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
1 05.03.2009 13:38
von CP • Zugriffe: 294
DSO: Diesel in Irland 1982 (Link)
Erstellt im Forum Historisches Forum von jpd
0 13.02.2009 19:45
von jpd • Zugriffe: 245
[Umfrage] Euer UK Eisenbahn Interesse ...
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
3 20.05.2008 11:18
von Aldwych • Zugriffe: 428
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz