hätte jemand von Euch mal Interesse Modelle oder eine (Modul-)Anlage nächstes Jahr auf dem BDEF-Stand während einer der Modellbahn-Messen in Sinsheim, Dortmund, Leipzig, Göppingen, Stuttgart oder Friedrichshafen auszustellen ?
Bei Modellen sollte natürlich irgendwie eine Beziehung der Modelle untereinander da sein, eine bestimmte Epoche, eine bestimmte Gesellschaft, oder was auch immer.
mein Modul-Diorama "Suffridge" (siehe "Suffridge" ist fertig ) ist möglicherweise geeignet. Als Ort wäre mir Leipzig am liebsten. Die anderen Orte müßte man sehen, wie ich das mit dem Job vereinbaren könnte.
vom Prinzip her könnten wir auch mit unseren Great-britN Modulen an einer Ausstellung teilnehmen. Aber das muß natürlich mit den anderen Modulbesitzern besprochen werden.
danke schon mal für die Infos. Ich wurde am Samstag vom Vorstand des BDEF zum BDEF-Modellbahnreferenten und Leiter der AG Normen ernannt. Und da ich ja mittlerweile ein GB-Bahn-Fan bin, würde ich gerne mal zu einer Messe im nächsten Jahr, den BDEF-Stand unter de Motto "Britische Bahnen" stellen.
Insofern wäre es dann super wenn einerseits eine kleine Anlage nach britischen Vorbild da wäre und auch diverse Modelle in den Vitrinen stehen würden. Ich muss mal abklären inwieweit die Stände für nächstes Jahr schon geplant sind und was da machbar wäre auch vom Platz her. Vielleicht sogar ja mehrere Anlagen, das ist alles noch in Vorbereitung.
ich habe zwar keine Ausstellungsanlage, würde mich aber als Helfer oder Helfershelfer zur Verfügung stellen, bevorzugt bei mir in der Nähe (also wie Torsten in Leipzig).