Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 744 mal aufgerufen
 Spur N
Seiten 1 | 2
haeckmaen Offline




Beiträge: 639

20.12.2013 17:52
#16 Bei ebay entdeckt (und ersteigert): Peco Jubilee! antworten

Hallo,

wegen des passenden Thread-Titels hole ich selbigen mal aus der Versenkung:

Nach einer investigativen Suche in der Kategorie "Weichen links" entdeckte ich dieses kleine Konvolut: http://www.ebay.de/itm/221334017478?ssPa...984.m1423.l2649

Heute kam die "Jubileums-Modellmpflok" dann an. Okay, für mich out of region und out of era, aber für 37 Euro einschließlich der 6 Wagen ganz offensichtlich ein echtes Sammlerschnäppchen, das ich mir gewiss gerne zur Seite lege. Alles scheinbar nie gelaufen, mit Anleitung, Garantiekarte und unangetasteten Schiebebildern, nur Lagerspuren an der Verpackung.



Muss meine Freude darüber einfach mal mit allen Teilen, die es interessiert

P.S. falls jemand die ebenfalls neuwertige/ungeöffnete Wiking H0-Planierraupe gebrauchen kann, die aus irgendwelchen Gründen dabei war, die gebe ich gerne gegen Portokosten (Warensendung) ab. Erste PM gewinnt.

Matthias

Transition completed and full yellow ends attached


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.357

20.12.2013 18:06
#17 RE: Bei ebay entdeckt (und ersteigert): Peco Jubilee! antworten

Hallo Matthias,

Glückwunsch zur erfolgreichen Auktion. Ist das etwa der Anfang für Era 3 bei Great-britN?

Markus


haeckmaen Offline




Beiträge: 639

21.12.2013 19:19
#18 RE: Bei ebay entdeckt (und ersteigert): Peco Jubilee! antworten

Hallo Markus,

die Wagen kann ich ja gerne in den GreatBritN-Pool einbringen, aber die Jubilee darf wohl bei Gelegenheit ein paar Ehrenrunden auf der Sarnau-Anlage drehen und damit wird es wohl sein Bewenden haben. Wenn mich mal der Teufel reitet sehe ich mich vielleicht einmal nach drei oder vier passenden LMS coaches dazu um.

Modellfahrzeuge, insbesondere Loks in 1:148 nach britischem Vorbild aus der Herstellungszeit um 1970, die vielleicht zu der Lok passen würden, sind ja ein eher wenig erbauliches Sammelgebiet. Man denke nur an die LMS 4F von Lima (Maßstab ca. 1:130) oder die Farish LMS coaches aus der Zeit, das sind einfach Fantasie-Abteilwagen in LMS-Lackierung. Wegen einer North Eastern-Lok, die dann ggf. zu den Güterwagen passen würde, fällt mir ebenfalls nichts Passendes bzw. zum Sammeln Aufdrängendes ein.

Matthias

Transition completed and full yellow ends attached


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor