Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 2.019 mal aufgerufen
 Historisches Forum
Seiten 1 | 2
McRuss Online

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

04.02.2009 17:28
#16 RE: Wie funktioniert eigentlich das mit den Tokens Antworten

Nachdem ja seit unserem 1. Treffen für mich feststand das für die IoS Module das Staff and Ticket System angewendet kann, hab ich die letzten Tage mal ein wenig gebastelt. Die Box für die Ticket ist zwar keine Schönheit aber erfüllt ihren Zweck.

Markus

Angefügte Bilder:
BILD0135.JPG   BILD0137.JPG  
Als Diashow anzeigen

rex Offline



Beiträge: 120

05.02.2009 11:16
#17 RE: Wie funktioniert eigentlich das mit den Tokens Antworten

Hallo Markus,

feine Sache! Viel Freude und Erfolg damit. Aussehen ist ja egal, Hauptsache es wird damit nach den Regeln gefahren: und somit immer unfallfreies Fahren!
Gruß
rex

"The Continentals have sex life,
"The British have hot water bottles"
Englisch Seminar, Uni von Bristol, 1964.


rex Offline



Beiträge: 120

22.03.2009 12:19
#18 RE: Wie funktioniert eigentlich das mit den Tokens Antworten


Habe beim internetten mal eine Seite gefunden, wo in Deutschland ab 1945 der Bahnverkehr mit <Token> geführt wurde: schaut mal nach bei - http://75355.homepagemodules.de/new.php?...=1&replyid=4420
Interessant, oder?
rex

"The Continentals have sex life,
"The British have hot water bottles"
Englisch Seminar, Uni von Bristol, 1964.


McRuss Online

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

22.03.2009 12:33
#19 RE: Wie funktioniert eigentlich das mit den Tokens Antworten

Rex,

Du hast aus Versehen nicht die Seite verlinkt sondern die Antwort erstellen Seite unseres Forum.

Markus


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

22.03.2009 18:40
#20 RE: Wie funktioniert eigentlich das mit den Tokens Antworten

Hallo McRuss,

was mir gerade beim ersten Bild von deiner Ticketbox auffällt - man kann den Schlüssel abziehen, obwohl das Schloss offen ist?
Na, na, na, lass das mal nicht die Inspektoren sehen...


MacRat

Mac

Don't Panic!


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

22.03.2009 20:35
#21 RE: Wie funktioniert eigentlich das mit den Tokens Antworten

am besten du gehst mal zu einem Bahnhof wo noch Schlüsselweichen (gekoppelt mit Gleissperren) aktiv genutzt wird (damit hatte ich mein Fahrlehrer damals zur Weißglut gebracht weil er es nicht geschnallt hat und ich ihn quasi vor der gesammten Schülerschaft blamiert hatte ) und schaust das Schliessprinzip ab!

auf der Modellbahn X wurde das glaube ich durch Schrankschlösser genutzt - kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war!

Gruß

Dennis


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wieso heißt es eigentlich Late Crest?
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von wartenbes
3 16.10.2017 21:55
von wartenbes • Zugriffe: 398
Schiebe-HST oder "was habe ich da eigentlich gekauft?"
Erstellt im Forum Spur N von Class150
8 12.09.2017 19:52
von Class150 • Zugriffe: 743
Wie funktioniert eine Dampflokomotive?
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
3 27.02.2016 12:15
von wartenbes • Zugriffe: 327
Wo sind die ganzen DMU eigentlich nachts? (Cornwall)
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Class150
2 31.05.2015 20:08
von FelixM • Zugriffe: 302
Video zu Single Line Tokens
Erstellt im Forum Signals and Permanent Way von Maddin78
1 23.05.2014 07:34
von McRuss • Zugriffe: 327
Geht's eigentlich noch?
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von EVO-X
3 15.02.2013 20:56
von EVO-X • Zugriffe: 326
Antics
Erstellt im Forum Spur OO von 1/43er
5 02.07.2011 23:31
von churnet valley • Zugriffe: 571
Diesellok Soundumbau?
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Irish Fan
3 07.12.2009 22:00
von Irish Fan • Zugriffe: 420
wie groß ist eigentlich Spur N und Spur N UK
Erstellt im Forum Spur N von Aldwych
1 06.02.2008 14:14
von McRuss • Zugriffe: 735
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz