Nachdem ja seit unserem 1. Treffen für mich feststand das für die IoS Module das Staff and Ticket System angewendet kann, hab ich die letzten Tage mal ein wenig gebastelt. Die Box für die Ticket ist zwar keine Schönheit aber erfüllt ihren Zweck.
feine Sache! Viel Freude und Erfolg damit. Aussehen ist ja egal, Hauptsache es wird damit nach den Regeln gefahren: und somit immer unfallfreies Fahren! Gruß rex
"The Continentals have sex life, "The British have hot water bottles" Englisch Seminar, Uni von Bristol, 1964.
was mir gerade beim ersten Bild von deiner Ticketbox auffällt - man kann den Schlüssel abziehen, obwohl das Schloss offen ist? Na, na, na, lass das mal nicht die Inspektoren sehen...
am besten du gehst mal zu einem Bahnhof wo noch Schlüsselweichen (gekoppelt mit Gleissperren) aktiv genutzt wird (damit hatte ich mein Fahrlehrer damals zur Weißglut gebracht weil er es nicht geschnallt hat und ich ihn quasi vor der gesammten Schülerschaft blamiert hatte ) und schaust das Schliessprinzip ab!
auf der Modellbahn X wurde das glaube ich durch Schrankschlösser genutzt - kann mich aber nicht mehr erinnern wo das war!