Ich bin mehrmals nachmittags nach Stafford gefahren und ein paar mal nach Peak Forest, einmal habe ich nach Crewe geschafft. Ich habe nicht jeden Foto hochgeladen (neue Bidergalerie) aber nur die dass ich denke könnte Interessant sein. Ich glaube das ich die Fotos zu klein gemacht habe. Wenn Interesse an ein bestimmten Foto ist werde ich nochmal hochladen in ein großere Auflösung.
danke für das Video. Das sieht für mich so aus,als ob die Maschine eine Kreuzung aus einem Dynamischen Gleisstabilisator (Schotterstopfen mit 10-Hz-Frequenz) und Gleisumbaumaschine (alten Schotter durch neuen ersetzen) wäre. Ich kann mich aber auch irren.
So wie ich das sehe gehts da weniger um das Austauschen von Schotter, sondern mehr um Unregelmäßigkeiten auszugleichen. Der feine Schotter wird unter die Schwellen geblasen, daher der Name "Steinbläser".
GBRf Container Züge vom Trafford Park (Manchester) nach Felixstowe, GBRf Biomass Züge vom Liverpool Docks nach Ironbridge Power Station. Autozüge mit GBRf Class 92's, Departmental Züge mit GBRf 66's, Schrotterzüge mit DRS 66's, Nuclear Flask Züge mit 20's,37's und 57/0's,Schrottzüge mit Freightliner 66's und 70's aber mit DBS Wagen (MBA's und SSA's), da hat sich seit letztes Jahr doch was geändert! Ein Arriva Class 150 war auch unterwegs beim "route learning". Ich hatte vergessen dass ich zum ersten Mal ein Freightliner Zug mit nur EIN Class 86(86639) gesehen habe, leider war ich auf den falschen Bahnsteig (1) und ein "Voyager" stand in weg und hatte mein Foto ruiniert. Die besten Fotos macht man auf die Bahnsteigen 4 und 5.