ich denke es hängt auch mit dem Gewicht zusammen. Und bei Ebay hat man auch das Problem, das oft wenn man mehrere Artikel von einem Anbieter ersteht, das die Portokosten für die einzelnen Artikel addiert werden. Ich habe auch das Gefühl das die Händler günstigere Portokosten als der Normalversender bekommen.
This parcel weighs 1K so costs a lot more than £3.75 to post ( this covers up to 250g). Also I had to take out insurance as the value was high and you paid with Paypal - if you can pay with bank transfer then I dont need to take out insurance.
ich bin noch da. Oxford, Base-Toys, Classics By Pocketbound, EFE. Corgie.
Die knuffigsten Autochens im kleinen Maßstab. Und der persönliche Link zur Kindheit: fette Matchbox-Armada. Die kleinen. Der 1100 mit dem Hund. Der Milchwagen. Lincoln Continental. Und dieser Pontiac....und die Busse. Was habe ich mit denen gespielt, ich weiß es wie heute. Seelische Heimat.
Jedenfalls seit letztem Beitrag zahlreichen Zugang. Von den Oxford Vauxhall Cresta und Friary Estate alle Farb-Varianten im Regal. Was für herrliche Modelle!
Blah.....jedenfalls gibt es mich noch.
Der Traum vom Lay-Out ist verschoben. Hobby-Musik, Comics und nicht zu knapp der Job...know what I mean?
Aber den Autochens im krummen Maßstab (dem besten der Welt) immer etwas Geld in der Hinterhand geschenkt....
....was meine Frau weiß. Ihr Kommentar zum Austritt des Königreiches: "Deine Autochens werden billiger!"