Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 335 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

03.01.2014 14:12
Hornby: Made in the UK Vs Made in China (youtube link) Antworten

mallarddriver Offline




Beiträge: 701

03.01.2014 17:43
#2 RE: Hornby: Made in the UK Vs Made in China (youtube link) Antworten

Hallo Dennis,
na das läßt doch hoffen !!!!
Ich hoffe andere Firmen folgen dem Vorbild von Hornby.


Kind regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

03.01.2014 23:47
#3 RE: Hornby: Made in the UK Vs Made in China (youtube link) Antworten

ich würde ja mehr Geld zahlen, aber wenn die Qualität des Filigranen auf der Strecke bleibt, dann gut Nacht!

aber ich will mich erstmal nicht überstürzen, ggf wartet Hornby ab was das Publikum vom aktuellen Sachverhalt
meint ...

ich bin aber auch dafür das Hornby wieder "Made in England" abliefert! Und das es wie Soeren anspricht auch
andere Firmen folgen! Ich denke das es der Marke nur positiv hilft ein besseres Image aufzubauen ...

aber ich denke das Hornby dennoch nicht ganz 100% in UK bauen lässt ... Märklin als Beispiel lässt ja
auch in Raab (Ungarn) fertigen, vermutlich wird das Hornby auch machen und nach Osteuropa verlagern!

Gruß

Dennis


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.371

04.01.2014 13:02
#4 RE: Hornby: Made in the UK Vs Made in China (youtube link) Antworten

Made in EU ist 10x besser als aus Fernost - wir brauchen die Arbeitsplätze hier im Europäischen Wirtschaftsraum, denn sonst wird es alsbald ziemlich finster mit der Kaufkraft hierzulande. Egal ob Ungarn, Slowakei oder Rumänien - im Sinne des Ausgleichs regionaler Disparitäten ist uns damit allemal geholfen!

Phil


«« N Gauge Now
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
YouTube: 7 mm Layout "Somerset & Dorset Railway at Bath Green Park"
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von wartenbes
1 18.02.2024 07:03
von blackmoor_vale • Zugriffe: 111
Hornby Neuheiten 2022
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
5 12.01.2022 22:00
von AGBM • Zugriffe: 479
Sound und Licht für Hornbys LNER B 12/3
Erstellt im Forum Spur OO von Guardian
4 13.09.2021 21:42
von blackmoor_vale • Zugriffe: 351
YouTube-Links
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von wartenbes
0 05.04.2020 21:49
von wartenbes • Zugriffe: 223
Hornby Smokey Joe 0-4-0 back in service
Erstellt im Forum Spur OO von Phil
0 30.11.2019 17:49
von Phil • Zugriffe: 228
Hornby for Märklin 00 or H0
Erstellt im Forum Spur OO von Knockando
15 07.12.2016 19:47
von AGBM • Zugriffe: 1293
Hornby GWR Class 2721 0-6-0 Pannier Tank Loco
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
1 08.01.2012 17:09
von Phil • Zugriffe: 351
Hornby bei youTube
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Aldwych
1 04.04.2009 00:16
von dixie • Zugriffe: 288
youtube Links: Kestrel, APT und HST Prototyp und weitere
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
0 17.05.2008 23:25
von Aldwych • Zugriffe: 513
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz