Auch nicht mehr als im Web zu finden ist. Die Lok gehört der PRESS und die National Express ist nur Werbung für einen definierten, mir aber unbekannten, Zeitraum. Denke mal auf flickr und DSO Sichtungsforum werden ab 2014 die ersten Einsatzfotos auftauchen. Lustig wäre wenn die Stirnflächen eine gelbe Kontrasfläche bekommen hätten. Ich find die Lackierung nicht schlecht, ist mal was anderes. Einzig das die LED Schlußleuchten keine rote Farbscheibe mehr haben mag mir nicht so ganz gefallen.
Danke für die Info. Ich hatte vorgestern nach der Loknummer gesucht und absolut gar nichts gefunden.Nach PRESS zu googeln ist auch ziemlich sinnlos. Es könnte sich dabei aber um die Pressnitztalbahn handeln? National Express ist eine GmbH in Düsseldorf?
Ja, NatEx ist in Düsseldorf ansässig und der deutsche Arm der britischen Gruppe. Ab 2015 werden sie die Linien RE7 (Krefeld-Köln-Wuppertal-Rheine), und RB48 (Wuppertal-Köln-Bonn) bedienen. Außerdem betreiben sie die Fernlinienbusse City2City (warum auch immer nicht unter National Express...)
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line