bin etwas spät dran, aber nun gut, ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage zusammen mit lieben Menschen. Kommt gut ins neue Jahr und hoffen wir, dass nächstes Jahr die Normalität schrittweise wieder zurückkehrt. Durchhalten, und wenn man eine Pause braucht, ruhig die Modellbahn ein paar Runden fahren lassen. Denn am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende.
An dieser Stelle auch vielen Dank an Matthias für die weihnachtliche Post; die Briefmarken werden bei mir ein gutes Zuhause haben!
Ich wünsche allen Lesern und Mitgliedern des Britischen Bahn Forums ein frohes Weihnachtsfest 2021 und ein ruhigen Übergang in das neue Jahr. Danke für die Spenden zum Unterhalt des Forum. Danke an alle, die mit ihren Beiträgen zum Gelingen dieses Forums beigetragen haben. Ganz besonderer Dank an die Macher des BritBahn Wiki, die damit eine einzigartige Informationsquelle geschaffen haben. Ich wümsche mir für das neue Jahr, dass sich die dunklen Wolken bald verziehen und wir wieder die britische Bahn in ihrer vollen Schönheit erleben können.
Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr !
nach einem corona-bedingten Krankenhausaufenthalt melde ich mich grad rechtzeitig zum Weihnachtsfeste zurück. Letztes Jahr hatte ich mir ja zum Jahreswechsel extra eine Lok mit der Nummer 2021 zugelegt. (Frohe Weihnachten (9) )
Leider habe ich kein Modell mit der Nummer 2022 gefunden, daher diesmal ein Bild einer Original 2022 Lokomotive der LNWR.
Diese Baureihe war mit 943 Maschinen die bis heute meist gebaute Dampflokomotive Großbritanniens. Die DX Goods Class der LNWR, die aber auch bei der Lancashire & Yorkshire Railway zu finden war und auch bei der belgischen Chemin de fer International de Malines à Terneuzen.
ich bin ein bisschen spät dran, aber auch meinerseits wünsche ich allen Frohe Festtages und eine gesundes Neues Jahr 2022! Ich hoffe, es gibt wieder bessere Perspektiven für Besuche des britischen Vorbilds und den Bezug unserer Modelle. Ebenfalls habe ich mir vorgenommen, wieder mehr Zeit auch auf meine thematisch britischen Projekte zu verwenden.
Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und möglichst auch viel modellbahntechnisches unter dem Baum. Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
ich habe gerade dieses Bild entdeckt, welches sich hier einbinden lässt (es ist nicht meins). Es lässt mich eisenbahn-weihnachtlich sein. In diesem Sinne: Frohe Weihnacht und ein tolles neues Jahr euch allen.
auch von meiner Seite aus die besten Wünsche für das (fast schon beendete) Weihnachtsfest und das neue Jahr:
Die Lokomotive ist eine Peppercorn A2 "Sun Chariot", die tapfere Wache stammt aus dem TIMPO-Sortiment (gibt es das eigentlich noch? - die hatten richtig tolle Sachen). Und wo sind die Royalisten unter euch? Auf den diversen Schilderhäuschen und den Uniformen der Beafeater muss das E II R jetzt doch wohl ersetzt werden, oder?