Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 6.852 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.063

26.12.2020 00:40
#136 RE: Weihnachtsgrüße 2020 Antworten

Hallo,

frohe Weihnachten euch allen.

Auch ich habe dieses Jahr unter dem Weihnachtsbaum ein paar Bahnen fahren lassen, allerdings keine britischen. Wer sich trotzdem dafür interessiert, hier bitte:
https://twitter.com/00mithut/status/1339181156357517312 (mehrere Beiträge, nach unten scrollen)
https://twitter.com/00mithut/status/1339599060282437641
https://twitter.com/00mithut/status/1339605705112764418
https://twitter.com/00mithut/status/1339700253243666433
https://twitter.com/00mithut/status/1340813659086462980
https://twitter.com/00mithut/status/1341791063091122181

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


wartenbes, AGBM, McRuss und stonetown haben sich bedankt!
mallarddriver Offline




Beiträge: 701

27.12.2020 17:57
#137 RE: Weihnachtsgrüße 2020 Antworten

Hallo,
ein wenig spät dran dieses Jahr,ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Fest und kommt gut
ins Jahr 2021

Always look on the bright side of life.


AGBM, FelixM, wartenbes und stonetown haben sich bedankt!
stonetown Offline




Beiträge: 134

31.12.2020 21:20
#138 RE: Weihnachtsgrüße 2020 Antworten

Hallo zusammen,

bin etwas spät dran, aber nun gut, ich hoffe ihr hattet alle ein paar schöne Feiertage zusammen mit lieben Menschen. Kommt gut ins neue Jahr und hoffen wir, dass nächstes Jahr die Normalität schrittweise wieder zurückkehrt. Durchhalten, und wenn man eine Pause braucht, ruhig die Modellbahn ein paar Runden fahren lassen. Denn am Ende wird alles gut, und wenn noch nicht alles gut ist, ist es noch nicht das Ende.

An dieser Stelle auch vielen Dank an Matthias für die weihnachtliche Post; die Briefmarken werden bei mir ein gutes Zuhause haben!



Viele Grüße
Manuel
_____

Bluebells forever!


AGBM, wartenbes und haeckmaen haben sich bedankt!
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.777

23.12.2021 20:50
#139 Weihnachtsgrüße 2021 Antworten

Ich wünsche allen Lesern und Mitgliedern des Britischen Bahn Forums ein frohes Weihnachtsfest 2021 und ein ruhigen Übergang in das neue Jahr.
Danke für die Spenden zum Unterhalt des Forum. Danke an alle, die mit ihren Beiträgen zum Gelingen dieses Forums beigetragen haben.
Ganz besonderer Dank an die Macher des BritBahn Wiki, die damit eine einzigartige Informationsquelle geschaffen haben. Ich wümsche mir für das neue Jahr, dass sich die dunklen Wolken bald verziehen und wir wieder die britische Bahn in ihrer vollen Schönheit erleben können.

Passt auf euch auf, beste Grüsse, Torsten


axama Offline




Beiträge: 56

23.12.2021 21:30
#140 RE: Weihnachtsgrüße 2021 Antworten



Herzliche Grüße
Axel


Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 835

24.12.2021 12:00
#141 RE: Weihnachtsgrüße 2021 Antworten

Auch von mir Frohe Weihnachten Euch allen!

Und auch dieses Jahr ist Christmas Special 1X01 XNP - XNP mit Halt an allen Stationen eingelegt:

UID S73184, identity 1X01
TSC 52484852
STP schedule
24th December 2021 only
Christmas Parcels and Coal
Lapland (Santa Planning Team)

Planned for 186mph max
First & Standard class seating

https://www.realtimetrains.co.uk/service...-12-24/detailed

Si 'tha later!
--------------
My UK Railway Pictures


AGBM und mallarddriver haben sich bedankt!
AGBM Offline




Beiträge: 1.156

24.12.2021 17:21
#142 RE: Weihnachtsgrüße 2021 Antworten

Hallo ihr Alle,

Frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Neue Jahr !

nach einem corona-bedingten Krankenhausaufenthalt melde ich mich grad rechtzeitig zum Weihnachtsfeste zurück. Letztes Jahr hatte ich mir ja zum Jahreswechsel extra eine Lok mit der Nummer 2021 zugelegt. (Frohe Weihnachten (9) )

Leider habe ich kein Modell mit der Nummer 2022 gefunden, daher diesmal ein Bild einer Original 2022 Lokomotive der LNWR.


Diese Baureihe war mit 943 Maschinen die bis heute meist gebaute Dampflokomotive Großbritanniens. Die DX Goods Class der LNWR, die aber auch bei der Lancashire & Yorkshire Railway zu finden war und auch bei der belgischen Chemin de fer International de Malines à Terneuzen.

Weitere Infos und Bilder in unserem Wiki: http://britbahn.wikidot.com/lnwr-dx-goods-class

Viele Grüße
Bernhard


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.019

24.12.2021 20:51
#143 RE: Weihnachtsgrüße 2021 Antworten

Ich möchte Euch auch alles Gute zu Weihnachten wünschen

Markus


haeckmaen Offline




Beiträge: 759

25.12.2021 21:42
#144 RE: Weihnachtsgrüße 2021 Antworten

Hallo,

ich bin ein bisschen spät dran, aber auch meinerseits wünsche ich allen Frohe Festtages und eine gesundes Neues Jahr 2022! Ich hoffe, es gibt wieder bessere Perspektiven für Besuche des britischen Vorbilds und den Bezug unserer Modelle. Ebenfalls habe ich mir vorgenommen, wieder mehr Zeit auch auf meine thematisch britischen Projekte zu verwenden.

Alles Gute!
Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


Railcar Offline



Beiträge: 394

26.12.2021 17:44
#145 RE: Weihnachtsgrüße 2021 Antworten

Moin,
noch ist Weihnachten! Auch von mir ein frohes Fest (gehabt zu haben..)
Bis die ganze Verwandtschaft so abgefüttert ist...
VG
Joachim


TheJacobite Offline




Beiträge: 190

27.12.2021 19:41
#146 RE: Weihnachtsgrüße 2021 Antworten

Ich hoffe Ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und möglichst auch viel modellbahntechnisches unter dem Baum.
Euch allen auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Gruß
Lothar


AGBM Offline




Beiträge: 1.156

23.12.2022 13:05
#147 Weihnachtsgrüße 2022 Antworten

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Schöne Feiertage mit viel Zeit fürs Hobby

Viele Grüße
Bernhard


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.019

24.12.2022 17:34
#148 RE: Weihnachtsgrüße 2022 Antworten

Auch ich möchte Euch hier ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen.



Markus


AGBM, FelixM, mallarddriver und wartenbes haben sich bedankt!
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.063

25.12.2022 00:11
#149 RE: Weihnachtsgrüße 2022 Antworten

Hallo zusammen,

ich habe gerade dieses Bild entdeckt, welches sich hier einbinden lässt (es ist nicht meins). Es lässt mich eisenbahn-weihnachtlich sein. In diesem Sinne: Frohe Weihnacht und ein tolles neues Jahr euch allen.


308 147 at Frinton by Colin Brooks, auf Flickr

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


AGBM, mallarddriver, wartenbes, Phil und Yorkshire Lad haben sich bedankt!
wartenbes Offline



Beiträge: 344

26.12.2022 18:43
#150 RE: Weihnachtsgrüße 2022 Antworten

Hallo zusammen,

auch von meiner Seite aus die besten Wünsche für das (fast schon beendete) Weihnachtsfest und das neue Jahr:



Die Lokomotive ist eine Peppercorn A2 "Sun Chariot", die tapfere Wache stammt aus dem TIMPO-Sortiment (gibt es das eigentlich noch? - die hatten richtig tolle Sachen).
Und wo sind die Royalisten unter euch? Auf den diversen Schilderhäuschen und den Uniformen der Beafeater muss das E II R jetzt doch wohl ersetzt werden, oder?

Liebe Weihnachtsgrüße aus Mainz,
Sebastian


AGBM, TheJacobite und Yorkshire Lad haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz