Ich bin euch noch ein aktuelles Weihnachts/Neujahrsbild schuldig.
Ob das Signet auf den Wachhäusern und Uniformen der Yeoman Warders geändert wird? Da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe in England schon einige Briefkästen mit dem Wappen von Königin Victoria gesehen, und sie ist 1901, also vor 121 Jahren, von uns gegangen. Exemplare von Edward und George gibt es noch mehr.
Aktueller Bezug im Bild, der Winter 1963 ist nun 60 Jahre her. Wer es nicht kennt, mal nach dem Video "Snow" von 1963 googeln. Da könnte die Zeichnung entstanden sein.
Danke an die Mitglieder für die Beiträge im Forum und an die Moderatorenkollegen für die Hilfe. Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und ein guten Start in das neue Jahr.
es ist zwar eigentlich schon zu spät dafür, aber schaut euch trotzdem mal den folgenden Film auf You Tube an:
The Winter's Snow - Quorn Transport Film
Schöne Winteraufnahmen von der Eisenbahn, mit sehr sakraler Musik und unterlegt mit Schilderungen von diversen Eisenbahn-Mitarbeitern (leider nur sehr schwer verständlich).
Danke für die diesjährigen Weihnachtsgrüße - ich hoffe, Ihr konntet frohe Weihnachtstage verbringen. Selbstverständich steht bei uns der Baum noch, allerdings fährt die Bahn nicht darunter, sondern darüber.