Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 153 Antworten
und wurde 6.503 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
blackmoor_vale Offline

Administrator

26.12.2022 21:42
#151 RE: Weihnachtsgrüße 2022 Antworten

Ich bin euch noch ein aktuelles Weihnachts/Neujahrsbild schuldig.

Ob das Signet auf den Wachhäusern und Uniformen der Yeoman Warders geändert wird? Da bin ich mir nicht so sicher. Ich habe in England schon einige Briefkästen mit dem Wappen von Königin Victoria gesehen, und sie ist 1901, also vor 121 Jahren, von uns gegangen. Exemplare von Edward und George gibt es noch mehr.

Aktueller Bezug im Bild, der Winter 1963 ist nun 60 Jahre her. Wer es nicht kennt, mal nach dem Video "Snow" von 1963 googeln. Da könnte die Zeichnung entstanden sein.

Danke an die Mitglieder für die Beiträge im Forum und an die Moderatorenkollegen für die Hilfe.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und ein guten Start in das neue Jahr.

Beste Grüße, Torsten

TheJacobite Offline

27.12.2022 10:18
#152 RE: Weihnachtsgrüße 2022 Antworten

Ich hoffe Ihr hattet alle ein tolles Weihnachtsfest und viel für die Modellbahn unter dem Baum.

AGBM, FelixM, wartenbes und McRuss haben sich bedankt!
wartenbes Offline

29.12.2022 19:04
#153 RE: Weihnachtsgrüße 2022 Antworten

Hallo zusammen,

es ist zwar eigentlich schon zu spät dafür, aber schaut euch trotzdem mal den folgenden Film auf You Tube an:

The Winter's Snow - Quorn Transport Film

Schöne Winteraufnahmen von der Eisenbahn, mit sehr sakraler Musik und unterlegt mit Schilderungen von diversen Eisenbahn-Mitarbeitern (leider nur sehr schwer verständlich).

Grüße aus Mainz,

Sebastian

AGBM und FelixM haben sich bedankt!
haeckmaen Offline

30.12.2022 00:12
#154 RE: Weihnachtsgrüße 2022 Antworten

Danke für die diesjährigen Weihnachtsgrüße - ich hoffe, Ihr konntet frohe Weihnachtstage verbringen. Selbstverständich steht bei uns der Baum noch, allerdings fährt die Bahn nicht darunter, sondern darüber.

Weihnachtsbaum_Anlage by Matthias Hacker, auf Flickr

Es ist keine britische Anlage... aber besser als nichts, wenn man gerade erst umgezogen ist.

Viele Grüße und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2023!

Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz