Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 6.852 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
haeckmaen Offline




Beiträge: 759

24.12.2019 13:13
#121 RE: Frohe Weihnachten 2019 Antworten

Liebe Freunde und Mitforisten,

auch von mir die besten Wünsche für die Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2020.

Ich hoffe für mich - und natürlich auch für Euch - hinreichend Zeit für alle wichtigen Dinge zu finden, und nicht zuletzt auch etwas (mehr) davon für unser schönes Hobby.

Ich freue mich auf hier möglicherweise noch zu präsentierende besonders schöne UK-Weihnachtsaufnahme oder eure häuslichen Weihnachtsbäume - unserer ist dieses Jahr eher bescheiden und im Zeichen des Klimawandels mit Wurzel, also zum späteren Austopfen (jedenfalls nicht öffentlich fotowürdig).

Alles Gute und hoffentlich bis demnächst,

Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


blackmoor_vale, Meickel, FelixM, AGBM, Phil und wartenbes haben sich bedankt!
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.019

24.12.2019 23:04
#122 RE: Frohe Weihnachten 2019 Antworten

Auch ich möchte Euch allen ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr wünsche.



Markus


AGBM, Phil und wartenbes haben sich bedankt!
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.777

25.12.2019 10:50
#123 RE: Frohe Weihnachten 2019 Antworten

Ich wünsche allen Mitgliedern unseres kleinen Forums und allen Freunden der britischen und irischen Eisenbahn frohe Weihnachten und viele neue Ideen für Jahr 2020.
Passt auf euch auf, alles wird gut.

Beste Grüße, Torsten


royalty use, copyright at railphotoprints.uk


Phil, Meickel, wartenbes, FelixM, kh_riefer, TheJacobite, AGBM und Rhabe haben sich bedankt!
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.019

23.12.2020 21:21
#124 Weihnachtsgrüße 2020 Antworten

Ich wünsche Euch frohe Weihnachten.



Markus


murphaph Offline



Beiträge: 209

23.12.2020 23:38
#125 RE: Weihnachtsgrüße 2020 Antworten

Nollaig shona daoibh go léir :-)


AGBM, Stereohans und mallarddriver haben sich bedankt!
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.019

24.12.2020 00:04
#126 RE: Weihnachtsgrüße 2020 Antworten

Und hier noch ein Bild von meinem Baum.



Markus


Meickel Offline




Beiträge: 158

24.12.2020 00:36
#127 RE: Weihnachtsgrüße 2020 Antworten

Hallo,
auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße an Euch alle.
Natürlich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr auf das 2021 endlich
wieder normal wird.
Bleibt gesund.
Euer Meickel

@ McRuss
Was für ein Wahnsinns Weihnachtsbaum.


McRuss, AGBM, blackmoor_vale und mallarddriver haben sich bedankt!
Knockando Offline



Beiträge: 410

24.12.2020 09:12
#128 RE: Weihnachtsgrüße 2020 Antworten

Hallo Markus,
dachte nicht, daß ich mal einen Kommentar zu einem Weihnachtbaum schreiben würde, aber Deiner ist wirklich "hammer"
Ich gehe mal davon aus, daß die Modellbahn (KREIS um den Baum) noch kommt (?)

Cheers

Knockando


McRuss und mallarddriver haben sich bedankt!
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.019

24.12.2020 09:52
#129 RE: Weihnachtsgrüße 2020 Antworten

Danke für die Komplimente.
Aber es ist sogar eine Bahn unter dem Baum aufgebaut. Es handelt sich dabei um einen Set von Mould King, diese haben den Lego Disneyland Zug etwas abgekupfert, wobei bei der Lok gibt es schon einige Unterschiede. Der Mould King Set kommt sogar mit Antrieb, Akku/Empfängerbox und Sender. Aber im Gegensatz zu Lego Powerfunctions oder Powerup, geht kein Dauerbetrieb, denn der Zug fährt nur wenn man auf die entsprechende Taste des Senders drückt.
Unter dem Baum meiner Eltern habe ich von Lepin, die Kopie des Lego Weihnachtszuges von 2016 aufgebaut, mit eine paar Lepin Kopien der Weihnachtshäuser von Lego. Letztes Jahr fuhr der Zug mit den Lego Zugmotor und Powerup, doch die Batterien waren nach wenigen Minuten immer leer, daher habe ich dieses Jahr den Antrieb und Schienen auf die Lego 9V Schienentechnik späten 90er umgestellt, jetzt kann der Zug seine Kreise drehen.

Markus


Knockando, AGBM, FelixM, blackmoor_vale und mallarddriver haben sich bedankt!
AGBM Offline




Beiträge: 1.156

24.12.2020 16:51
#130 RE: Weihnachtsgrüße 2020 Antworten

Also mache ich mal weiter und wünsche Euch auch allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neues Jahr

Mit so einem schönen Weihnachtsbaum mit Eisenbahn drunter kann ich leider nicht dienen, aber dafür hab ich mir extra eine Lok gekauft die die passende Nummer bzw. Jahreszahl trägt



Viele Grüße
Bernhard


wartenbes Offline



Beiträge: 344

24.12.2020 17:53
#131 RE: Weihnachtsgrüße 2020 Antworten

Und noch einer ...

Auch von mir aus Mainz ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf dass 2021 besser als das nun zu Ende gehende Jahr werden möge, wir können es alle gebrauchen.

Bei mir nix neues in Sachen britische Modellbahn dieses Jahr, dafür zum Fest die schöne neue DB 012-er von Fleischmann (N).

Herzliche Grüße an euch alle und bleibt gesund.

Sebastian


AGBM, blackmoor_vale und mallarddriver haben sich bedankt!
Isambard Offline




Beiträge: 30

24.12.2020 22:34
#132 Weihnachtsgrüße aus Queensbridge 2020 Antworten

Allen Freunden der großen und der kleinen Eisenbahn wünsche ich
ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein entgleisungsfreies neues Jahr!

Derek

Angefügte Bilder:
QBXMAS2020.JPG  

blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.777

25.12.2020 09:15
#133 Weihnachtsgrüße 2020 Antworten

Ich wünsche euch allen ein harmonisches Weihnachten und ein wirklich gesundes Neues Jahr (nie war die Gesundheit so wertvoll wie heute). Als "Geschenke" gab es bei mir eine irische Lok und viel aus dem O gauge Tinplate-Bereich.
Wie schon gestern gesagt wurde, ein Shed ist immer gut, deshalb einen im Schnee mit Wägelchen dahinter...

Beste Grüße, Torsten


westhighlandline Offline




Beiträge: 515

25.12.2020 09:52
#134 RE: Weihnachtsgrüße 2020 Antworten

Auf die Gefahr hin, dass ich dieses Bild schon mal gepostet habe - euch allen ein fröhliches Weihnachtsfest, auch wenn es mit Einschränkungen behaftet ist. Aber lasst euch davon nicht beirren, geniesst die freien Tage, nehmt euch Zeit für eure Familien und eure Hobbies, nächstes Jahr wird wieder alles besser. Gruss aus der Schweiz - wo es gerade pünktlich zu Weihnachten kräftig schneit -, Kosta


Meickel, wartenbes, FelixM, AGBM, mallarddriver und stonetown haben sich bedankt!
haeckmaen Offline




Beiträge: 759

25.12.2020 12:23
#135 RE: Weihnachtsgrüße 2020 Antworten

Hallo,

ich wünsche euch ebenfalls schöne Festtage und ein gesundes Frohes Neues Jahr 2021! Danke für die Motive einschließlich der eindrucksvollen Weihnachtsbäume.

Heute am 1. Weichnachtstag gibt es ja auch bereits gute Signale für verträglichere Brexit-Abläufe. Vielleicht der erste gute Ausblick auf 2021, und, so hoffe ich, auch ein gutes Zeichen für unser Hobby.

Alles Gute und viele Grüße
Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


wartenbes, AGBM und mallarddriver haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz