Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 6.852 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
wartenbes Offline



Beiträge: 344

24.12.2017 17:58
#106 RE: It´s christmas time !!!!!! Antworten

Hallo zusammen,

auch von mir aus dem (fast ) sonnigen Mainz ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Sebastian


mallarddriver und McRuss haben sich bedankt!
Railfun Offline



Beiträge: 63

24.12.2017 23:19
#107 RE: It´s christmas time !!!!!! Antworten

Ich wünsche Allen ein frohes Weihnachtsfest!

Wie mir eben aus meinem Hobbykeller berichtet wurde, kommen die Weihnachtsgrüße diesmal von Santa Claus aus Chicago ...



(Mein Weihnachtszug nach UK Vorbildern ist leider noch nicht fertig )


mallarddriver, McRuss und stonetown haben sich bedankt!
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.777

25.12.2017 11:31
#108 RE: It´s christmas time !!!!!! Antworten

Ich wünsche allen Mitgliedern und Besuchern dieses Forum ein fröhliches Weihnachtsfest, guten Rutsch in das neue Jahr und 2018 viel Freude mit der britischen Eisenbahn, sei es im Vorbild, Modell oder Museumsbahn.

Danke für das Mitmachen und die vielen interessanten Beiträge.

Beste Grüße, Torsten


wartenbes, mallarddriver, McRuss, stonetown, haeckmaen und Phil haben sich bedankt!
TheJacobite Offline




Beiträge: 190

26.12.2017 12:54
#109 RE: It´s christmas time !!!!!! Antworten

Ich wünsche Euch allen auch ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke aus dem Bereich Modellbahn.


blackmoor_vale, wartenbes und mallarddriver haben sich bedankt!
haeckmaen Offline




Beiträge: 759

29.12.2017 18:54
#110 ...and a Happy New Year! Antworten

Liebe Freunde und Mit-Foristen,

vielen Dank für die vielen schönen Gruß-Beiträge in diesem thread.

da ich Weihnachten offline verbracht habe, möchte ich euch zumindest umso herzlicher einen guten Rutsch und ein frohes, gesundes neues Jahr 2018 wünschen.

Viele Grüße
Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


Markus Spandau und mallarddriver haben sich bedankt!
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.777

23.12.2018 06:30
#111 Frohe Weihnachten 2018 Antworten

Hallo,

da hier im Flachland der Schnee uns wie fast jedes Jahr im Stich gelassen hat, muß ich ihn mir digital ausborgen.

Ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern des Britischen Bahn-Forum ein frohes, ruhiges Weihanchtsfest und einen guten Rutsch. 2019 wird ein Jahr werden, welches man in Großbritannien nicht so schnell vergessen wird. Hoffen wir auf das beste.

Danke für die Beiträge und die Mitarbeit in unserem kleinen Forum.

Beste Grüße, Torsten


Snowy Station
by Crowcombe Al, auf Flickr


AGBM Offline




Beiträge: 1.156

23.12.2018 12:22
#112 RE: Frohe Weihnachten 2018 Antworten

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr Euch allen!

Dieser Schneepflug der Highland Railway um 1870 war für deutlich mehr Schnee gedacht:


Quelle: Britische Bahn Wiki - Schneepflüge (Public Domain)


Die Lokomotive an der der Schneepflug befestigt war, war die Lok No. 24 der Highland Railway, ursprünglich 1863 für die Inverness & Aberdeen Junction Railway gebaut. Sie bekam 1876 neue Zylinder und war dann noch bis 1904 im Einsatz.


Viele Grüße
Bernhard


Sodor Mainline Online




Beiträge: 171

23.12.2018 23:12
#113 RE: Frohe Weihnachten 2018 Antworten

Hallo alle zusammen,
auch von mir fröhliche Weihnachten euch allen. Auf in ein neues Jahr 2019!
Zwar nichts Britisches, dafür aber höchst weihnachtliches von mir:

SJ E2 No. 1040, meine Lieblingslokomotive der ZLSM am vergangenen Samstag, den 22.12.18. Meine Freunde und ich nennen sie 'Valerie'.


stonetown, mallarddriver und Yorkshire Lad haben sich bedankt!
haeckmaen Offline




Beiträge: 759

24.12.2018 17:03
#114 RE: Frohe Weihnachten 2018 Antworten

Liebe Foristen,

ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest, schöne und geruhsame (oder wie auch immer nach Euren Wünschen ausgefüllte) Feiertage und eine guten Rutsch ins neue Jahr. Auf frohes Planen, Reisen, Modellieren historisches und aktuelles Forschen usw. und auch ansonsten nur das Beste in 2019!

Bei Sehnsucht nach Winter-Weihnachts-Schnee - es lohnt sich immer wieder, diesen Beitrag von British Transportation Film hochzuholen:

https://www.youtube.com/watch?v=cl4pJwcE7JI

Viele Grüße
Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

24.12.2018 17:21
#115 RE: Frohe Weihnachten 2018 Antworten

Hello alle,

Ich wünsche euch ein frohes Fest und kommt gut ins neue Jahr !!!



Hoffentlich liegt etwas Urlaubsgeld untern Baum, so das wir auch im nächsten Jahr wieder

nach Großbritannien reisen können.

Cheers
Sören

Always look on the bright side of life.


Yorkshire Lad, wartenbes, stonetown, FelixM, AGBM, Phil und Knockando haben sich bedankt!
Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 835

24.12.2018 19:28
#116 RE: Frohe Weihnachten 2018 Antworten

To all of you a happy Christmas and a prosperous new year!

Si 'tha later!
--------------
My UK Railway Pictures


FelixM und mallarddriver haben sich bedankt!
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.019

24.12.2018 19:46
#117 RE: Frohe Weihnachten 2018 Antworten

Auch ich möchte Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr wünschen.



Markus


mallarddriver und Yorkshire Lad haben sich bedankt!
stonetown Offline




Beiträge: 134

24.12.2018 20:45
#118 RE: Frohe Weihnachten 2018 Antworten

Ich wünsche allen frohe Weihnachtstage und ein erfolgreiches 2019 mit Gesundheit, Glück und genügend Zeit für unser aller Hobby!

Viele Grüße
Manuel
_____

Bluebells forever!


FelixM, mallarddriver und Yorkshire Lad haben sich bedankt!
Rhabe Offline



Beiträge: 84

24.12.2018 22:35
#119 RE: Frohe Weihnachten 2018 Antworten

Hallo,
auch von mir leibe Weihnachtsgrüße. Bis vor wenigen Tagen hatte ich eine eigene Modellbahnausstellung- im Gartenbahnmaßstab. Sie war die letzte ihrer Art für mich. Jetzt wird es etwas kleiner:
- Gartenbahn- modulare Feldbahnanlage, mit der Möglichkeit diese durch thematische Module zu ergänzen.
- Gn 15: wird nur noch auf Wunsch aufgebaut
- Jetziger Schwerpunkt: Die Anlage in 00 weiterzubauen. Die bestehenden Module/Segmente (2x je 1,20 x 0,60 m) wurden durch 2 weitere je 0,80 x 0,40 m ergänzt. Fotos folgen.

Ralf


mallarddriver hat sich bedankt!
AGBM Offline




Beiträge: 1.156

22.12.2019 18:59
#120 Frohe Weihnachten 2019 Antworten

Hallo zusammen,

ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten und Gesundheit und viel Zeit fürs Hobby im Neuen Jahr 2020!



Folgende Aufnahme entstand vor 60 Jahren am Weihnachtstag 1959 in Dun Laoghaire (Irland) und zeigt eine GNR(I) U Class in CIE-Livery:


Public Domain - BritischeBahnWiki


Viele Grüße
Bernhard


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz