Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 163 Antworten
und wurde 6.922 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.814

24.12.2014 15:36
#76 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Allen Brit-Bahnern (und die es noch werden wollen, ein frohes Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2015!

Bleibt gesund und erfreut euch weiterhin an unserem schönen gemeinsamen Hobby.

Diesmal ist das alljährliche Weihnachtsfoto aus Irland, einer Gegend, die man im allgemeinen nicht mit Schnee und Eis in Verbindung bringt.

Beste Grüße

Torsten



Copyright by Bart Busschotts, veröffentlicht unter der Creative Common License https://www.bartbusschots.ie/s/2010/03/2...the-big-freeze/


westhighlandline Offline




Beiträge: 519

23.12.2014 19:23
#77 RE: West Highland Line / Ko'ness & Maneill Rwy. Antworten

Da ich morgen vermutlich nicht dazu kommen werde:


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.101

24.12.2014 23:59
#78 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Hallo Torsten,

dein Bild aus Irland ist schön.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Coastliner Offline



Beiträge: 23

25.12.2014 12:27
#79 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Good morning guys,

merry christmas at all from Frankfurt!

Kind regards Hartmut


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

25.12.2014 13:18
#80 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Frohe Weihnachten wünscht Dennis


haeckmaen Offline




Beiträge: 759

25.12.2014 14:00
#81 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Hallo,

ich wünsche Euch frohe Rest-Weihnachtstage, lasst Euch gut versorgen, ein guten Wechsel ins neue Jahr und natürlich viele britische Vorbild- und Modellfreuden im nächsten Jahr.

Ohne groß rumjammern zu wollen hoffe ich für Euch, dass Ihr nicht wie ich berufsbedingt über die Weihnachtsfeiertage umziehen und noch eine Wohnung "schönheitsrenovieren" müsst. Allen Potsdamer und Berliner Bekannten kann ich auf diesem Wege mitteilen, dass ich, der Spontaneität des Landes Brandenburg sei Dank, noch ein wenig am hiesigen Modellbahnerleben teilhaben kann, zumindest für ein halbes Jahr.

Bei Familie, Beruf, Gesundheit und anderen Belangen, die Euch wichtig sind, wünsche ich Euch für das nächste Jahr viel Glück und Erfolg.

Viele Grüße und bis dann,
Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


churnet valley Offline




Beiträge: 421

25.12.2014 23:17
#82 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Happy Christmas everybody and a joyful New Year!!

With best wishes

Dominic and Robin (EWS)


Charly Offline



Beiträge: 310

27.12.2014 17:18
#83 RE: Weihnachtsgrüße Antworten

Hallo Allerseits !

Auch von mir die besten Wünsche für 2015!

Immer die richtige Fahrspannung auf dem Gleis und möglichst wenig abgebrochene Puffer, Rangiertritte, Bremsleitungen etc.

Jochen


TheMagicFriend Offline




Beiträge: 43

20.12.2015 17:43
#84 Merry Christmas Antworten

Hallo meine verrückten Moba Freunde!
Ich bin ja erst seit einigen Wochen hier, weil ich mich entschieden habe, mal was anderes zu bauen, wie alle( DB, DR, DRG, Schweiz, U.S.). So fiel meine Antwort ganz klar aufs Königreich, weil ich möchte es schon seit meiner Kindheit, alles, die Architektur, das Land......... nur Moba habe ich nie drüber nachgedacht. So, nun war ich hier, und musste einiges einstecken, lernen, und klar geht fast nicht anders, habe ich Lehr(leer)geld bezahlt. Aber ganz wichtig dabei ist, das ich hier bei EUCH !!! mich ganz wohl fühle, mir als Anfänger total viel und gut geholfen wird !!! Und das macht es eben aus. Ich weiß jetzt in etwas wo ich hin will.
Aber nun kommen die Tage der Familie, und des fressens..... und danach kommt wieder basteln und Salt.
In diesem Sinne möchte ich Euch allen ein frohes Weihnachtsfest wünschen !!
LG
Olli


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

21.12.2015 21:17
#85 RE: Merry Christmas Antworten

Hallo Olli,
ich wünsche dir und natürlich auch allen anderen Verrückten hier ein schönes Weihnachtsfest
und danach viel Zeit fürs Basteln .
Kann man ja auch gut mit der ganzen Familie tun.

By the way: Do you work as a vet ?

Kind regards

Soeren

Always look on the bright side of life.


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.042

23.12.2015 12:26
#86 RE: Merry Christmas Antworten

Ich möchte Euch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr wünschen.



Markus


Isambard Offline




Beiträge: 30

23.12.2015 14:28
#87 Weihnachtsgrüße aus Queensbridge Antworten

Allen Freunden der großen und der kleinen Eisenbahn wünsche ich
ein frohes Weihnachtsfest und ein entgleisungsfreies neues Jahr!

Derek

Angefügte Bilder:
P1020729_2.jpg  

stonetown Offline



Beiträge: 134

24.12.2015 00:36
#88 Merry Christmas Antworten

Auch ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und alles erdenklich Gute für 2016.


haeckmaen Offline




Beiträge: 759

24.12.2015 00:50
#89 RE: Merry Christmas Antworten

Ich wünsche euch viele angenehme Fest- und Zwischenfesttage sowie viel Glück, Erfolg und eine gute Hand bei allen Sachen, die das neue Jahr so von einem möchte, auch abseits des "happy modelling".

Viele Grüße
Matthias


P.S.: @Markus: Wie jedes Jahr ein hoher Standard bei Baum, Modell und Motiv - sehr festlich.

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.814

24.12.2015 15:30
#90 RE: Merry Christmas Antworten

Hallo und guten Tag,

mit solch schönen und eigenhändig geschmückten Bäumen kann ich nicht dienen, aber dafür gibt es wie jedes Weihnachten ein Winterbild, diesmal wieder etwas für die Feunde der Jetztzeit:


Tankers in the Snow
by Gerry Balding, auf Flickr

Ich wünsche allen Mitgliedern und Lesern dieses Forums ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr! Auch 2016 werden wir wieder viel Freude an der schönsten Nebensache der Welt haben.
Sei es mit dem Modellbau in Britisch N, OO oder O gauge, bei Reisen nach Großbritannien, bei der Beschäftigung mit der Historie und dem aktuellen Bahnbetrieb oder auch nur mit Sammeln und Lesen, es wird wieder ein gutes Jahr werden.

Danke an alle Mitglieder für die vielen interessanten Beiträge, die vielen Bilder und Beiträge. Viele Grüße ebenso an die unbekannten Nur-Mit-Leser. Vielleicht ein schöner Vorsatz für das neue Jahr: im Forum aktiv werden.

Beste Grüße

Torsten


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz