We wish you a Merry Christmas and a happy new Year! Thanks for a lovey year!
"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..." "Don't we know it!" (Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)
Auch von mir die besten Weihnachtswünsche und ein großes Dankeschön an alle Mitglieder des Britischen Bahn Forums für eure Beiträge in diesem Jahr. Wie schon Felix schrieb, für die Zukunft haben wir uns einiges vorgenommen. Im Anhang ein Bild von dem, was wir wohl dieses Jahr nicht zu den Feiertagen haben werden: Schnee!
So, nun , fast zu letzt, Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit vielen netten Beiträgen im Forum und womöglich der einen oder anderen persönlichen Begegnung
Greetings Class37
Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen. J.Korth
spät aber doch (ich war www frei ) aus den steirischen Bergen (die zumindest über 1000m weiß angezuckert sind) schöne Feiertage und die besten Wünsche für ein erfolgreiches 2014!
Ich wünsche allen Eisenbahnern in Nah und Fern, hier und auf der anderen Seite des Kanals, dass es für jeden eine fröhliche, besinnliche Weihnachten wird und Santa Claus bei jedem eine schönes Präsent hinterlässt (Das auf Schienen fährt)
Merry Christmas!
"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..." "Don't we know it!" (Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)