Auch von mir der Gemeinde ein leicht verspätetes frohes Weihnachtsfest!
Leider konnte ich in den letzten Wochen nicht aktiv am Geschehen teilhaben, da mich eine böse Krankheit auf die Intensivstation geworfen hatte. Bin dem Teufel aber noch mal von der Schippe gesprungen und hoffe, nun auch meine Modellbahnaktivitäten wieder aufnehmen zu können.
Einen guten Rutsch in ein schönes Jahr 2011!
Gruß
Ulrich
In meinem Alter wird man nicht mehr braun, man rostet!
wie jedes Jahr nach dem vierten Advent... und weil es noch keiner angerissen hat... wird es mal wieder Zeit, euch allen schöne Weihnachtsfeiertage und ein frohes neues Jahr 2010 zu wünschen! Allen für die Zukunft viele erfüllte Wünsche, spannende Projekte und eine gute Zeit.
Zitat von MacRat2010? Bist du in eine Zeitspalte gerutscht?
Na, ab jetzt wird einfach wieder rückwärts gezählt - solange, bis wieder mindestens era 7 ist - oder einfach mal sorgfältiger gepostet... wäre auch ein guter Vorsatz. Also: auch meine Wünsche mögen für 2012 gelten.
Darf ich in Era 8 abspringen? Mit NSE und RR die beiden besten Lackierungen der Insel, Heritage DMU im planmäßigen Einsatz, die HST haben Paxman Valenta, es gibt lokbespannte Personenzüge. So soll es sein, so kann es bleiben.
Derweil wünsche ich auch frohe Weihnachten Mirko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Merry Christmas auch von mir an alle and a happy new year. Als Anhang noch ein kleines Bilderrätsel. Woher kennt man diese Unterführung? Best regards Soeren.