Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.806

04.12.2012 19:19
Neu auf "mybritishrail.de" Antworten

Hallo liebe Freunde,

nach langer Zeit habe ich mich nun endlich daran gemacht, auch mal etwas wieder an meiner Webseite zu tun.
Da war schon seit langen kaum was Neues passiert.
Wie das eben so ist, mal keine Zeit, dann keine Lust, und manchmal auch beides zusammen.
Bauprojekte waren vorrangiger, in anderen Foren schreiben (zwecks Reklame für englische Modellbahn) auch.

Doch nun ist es vorerst fertig, hier in Kürze die Veränderungen:
- neue Bilder von meiner Englandreise 2011
- alle Anlagenfotos (naja, fast alle...) von meinem Layout "Blackmoor Vale" neu gemacht
- Bericht Intermodellbau 2006 und Bericht North Yorkshire Moors Railway überarbeitet
- neue Rubrik "Videos" mit Direktlink zu meinem Channel bei einem gut bekannten Videoportal

Die Webseitenadresse hat sich natürlich nicht verändert, wie immer seit dem 12.November 2005 unter: www.mybritishrail.de

Schaut mal wieder rein, Änderungswünsche und Fehlerberichtigungen werden gern gesehen.

Beste Grüße

Torsten


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
15 Jahre Britisches Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
30 20.04.2024 13:44
von Knockando • Zugriffe: 4321
Queensbridge: Premiere in Kaltenberg
Erstellt im Forum Spur OO von Isambard
5 30.11.2011 23:32
von FelixM • Zugriffe: 894
Oktober: Britische Modellbahnausstellung in Potsdam
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
25 18.10.2010 22:52
von gresley • Zugriffe: 2276
Nächster Stopp: Messe Dresden
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
23 29.06.2010 20:45
von Irish Fan • Zugriffe: 1737
"Blackmoor Vale" in Utrecht (Holland)
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
2 26.02.2009 23:19
von blackmoor_vale • Zugriffe: 324
Tipp: The Old Railway Cottage
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
7 26.02.2009 08:59
von kpernau • Zugriffe: 441
SEEP Weichenantriebe
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von blackmoor_vale
2 26.02.2008 20:08
von McRuss • Zugriffe: 2601
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz