durch die Modelleisenbahnausstellung in Kaltenberg (Bayern) bin ich auf dieses interessante Forum und das Thema "britische Eisenbahnen" gestoßen. Daher ein herzliches Hallo an die Teilnehmer in diesem Forum!!!
danke für Deine Antwort. Von einem freundlichen Herrn habe ich einen kleinen Infoflyer zu der Anlage bekommen: Bahnverwaltung: British Railways Western Region Epoche: Anfang der 60er Jahre Lage: Devon (Südwestengland) Stromsystem: 2-Leiter DCC
Hallo zusammen! Die Anlage heißt tatsächlich Queensbridge und ist von mir. Ich habe auch den Flyer verfasst und verteilt, außerdem habe ich einige Flyer von Torsten für mybritishrail.de verteilt. Ich erhole mich gerade von der Ausstellung und arbeite an einem Beitrag für unser Forum, den ich bis zum Wochenende fertigstellen will. Den Gleisplan und den Text des Flyers habe ich hier im voraus angefügt. Die große Hornby-Drehscheibe und die daran angeschlossenen Gleise, die sich im unteren Teil des Plans befinden, stehen hinter einer L-förmigen Zwischenkulisse, die den Fiddle Yard vom kleinen Kopfbahnhof St Aubyn trennt. Bis bald Derek