Hallo Ian69, ich habe das Hornby Magazine abonniert und es kostet ca. 70 Euro für ein Jahr. Im Bahnhofsbuchhandel unten im Bahnhof Zoo ist mir das HM oder sonstige britische Literatur noch nie aufgefallen, obwohl ich dort extra danach gesucht hatte. Ich komme aber regelmäßig dort vorbei (zur TU) und werde mal schauen, ob ich nun was finde.
Mal ein kurzes Fazit zum Modell Rail Magazin. Nach einem Jahr habe ich das Abo nicht mehr verlängert. Ich werde wohl zügig wieder zum Railway Modeller zurück kehren da dieser doch wie ich finde besser gemacht und informativer ist. Das Hornby Magazin habe ich schon verlängert. Die haben meiner Meinung nach auch zwischendurch mal geschwächelt aber die letzten Ausgaben fand ich wieder besser. Ist aber reine Geschmackssache. Andreas
ich habe derzeit auch ein "Zwischenspiel" mit Model Rail, aber ehrlich gesagt ich werde wahrscheinlich wieder zum RM zurückkehren. Model Rail wurde zwar vor kurzem inhaltlich erweitert (derzeit 164 S.), aber ich vermisse die klassischen und umfangreichen Layoutberichte - mir ist hier in letzter Zeit zuviel "Workbench" drin, hab keine Lust Loks zu zerschneiden und daraus ne andere Type zu bauen, ich bin eher der "Bahn und Landschaftsfan" und von daher finde ich, bietet RM mehr. Mal abwarten bis zum Ende des Jahres und dann neu ordern .