in Berlin wird Anfang November es ein Großbahntreffen geben. Da ich mich für die britische Eisenbahn interessiere und die meisnten Vorbilder von der Insel meistens Spur 0 oder 00 sind dachte ich mir ich stelle das mal hoch. Jeder der gerne eine Anlage oder Module der Spur 0-1-2 präsentieren möchte der darf
danke für den Tip. Leider wird mein britisches Spur-O-Layout erst in zehn Jahren, also ca. 2020/2021 fertig
Aber mal im Ernst, ich beabsichtige schon irgendwann mal "größer" zu werden in Bezug auf Spurweite natürlich. Einige Spur O Bausätze von Parkside Dundas habe ich mir bereits zugelegt und den 12t Covered Goods Van bereits zusammen gebaut. Ist schon eine tolle Größe, man hat was gut in der Hand.
Noch ein Link, in unserem hübschen Forum macht natürlich auch schon mindestens einer auf Spur O:
Da ist man mal eine Weile nicht aktiv und schon überrollen einen die Nachrichten! Ich bin auch im Besitz einer - mehr oder weniger Spielzeug - Lok, einer Lima Fowler 4F und eines 16t- mineral wagon, da kann ich auch was beisteuern! Torsten, wo gibt es noch die Parkside - Dundas 0-gauge wagons? Und wie teuer sind diese? Nächstes Jahr beabsichtige ich, in meinem Garten eine Spur 0 Bahn zu bauen, habe da noch anderes Material aus der Kinderzeit meiner Söhne.
Verrrrrrrrrrrrrrrrrrrry Basic, ideal for Scratchbuilding Irgendwer mach da nen Detailingsatz und mit dem und etwas Zeit und Arbeit habe ich die Lok in Manchester auf einer schon als Schmuckstück gesehn
Gruß Class37
Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen. J.Korth
Cravenmodels bzw. ModeltrainsUK ist meiner Recherche nach der günstigste Anbieter für die Parkside Dundas Kits, auch bzw. vor allem für 00-Bahner. In Berlin sind in der Vergangenheit ziemlich häufig Forentreffen gewesen, evtl. kann man sich zu dieser Ausstellung ja verabreden. Also ich hätte Lust dazu.