Schade, schade, ich kann leider nicht kommen. Die Arbeit hält mich in der Türkei fest. Ich hatte eigentlich vor, Suffridge mitzubringen.
Einen Trost gibt es jedoch für mich, die Bagdadbahn fährt in zweihundert Metern Entfernung am Hotel vorbei. Mein allmorgentlicher Wecker ist eine türkische Diesellok ohne Schalldämpfer, meistens in Doppeltraktion, die die Steigung zwischen Toprakkale und Osmaniye hochkriecht.
Hi Stefan, ich wollte das Wetter ab warten,da die Schule an der Stadtgrenze ist in Marienfelde, du müsst mit den Bus fahren bis Endstation M 77 und M 82. Wie groß ist das Modul? Kann ich mit am Bus nehmen?
Bitte sendet mir noch ein paar Hinweise, Namen, Ergänzungstexte etc.
Heute abend wollte ich den Link im Netz verteilen.
Danke.
Viele Grüße aus Berlin, Dieter
Nächster Termin der TRIX EXPRESS Freunde Berlin (Infos unter www.trixstadt.de): - Samstag 28.10. und Sonntag 29.10.2017: Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2017
Hallo Dieter, ich habe Robin's neuen Class 70 mit gebracht um einzufahren. Stefan (SouthEast) war mit sein Sohn und hatte ein GBRf 66 und Dapol Container Wagens mit.Auch ein Tomix 1:80 Container Wagen. Spütnik hat ein Heljan Class 33 in Dutch Farben da zu passend Bau Wagens. Felix (FelixM) hat nette weise die Gleise hingebracht mit sein Class 15 und G2 0-8-0 mit Güterwagen. Es war ein kleinen treffen, aber wie immer interessant.Einen Kreis war Analog und der andere DCC. Sonst fand die Bildtexte in Ordnung. Die Mk.2 ist ein Airfix Modell von den 70'er Jahren.
Hallo, ich bin kein guter Fotograf, aber ich zeige euch dennoch unten die Bilder, die ich gemacht habe. Auf alle Fälle ein Dank an alle Beteiligten, es hat großen Spaß gemacht.
auch wenn wir nicht so zahlreich waren fand ich es dennoch wieder sehr nett. Dank an Dieter für den Raum und Felix für das große Hauptstreckenoval. Eigentlich sollte eine derartige "Auslaufmöglichkeit" bei jedem Treffen dabei sein, so wird es doch noch lebhafter. Mein großes Roco-Geoline-Oval steht dafür auf jeden Fall auch zur Verfügung.