Interessante Neuigkeiten, nur schade das es wieder keine Personenwagen in Modernerer Farbgebung (Anglia Mk2 etc.) gibt. Interessant hingegen das erstmals auch Personenwagen mit "Patina" gibt ... mein Highlight dürfte der MLV sein (bin froh das ich den nie bei DC Kits geordert habe ...) und eine LT Pannier, nur bietet bachmann mal keine passenden Wagen dazu an, was schade ist ...
Auffällig ist das die Travelling Post Office Wagen jetzt ins reguläre Programm gehen, diese waren ja erstmalig exclusiv für Modelzone aufgelegt ...
aber die meisten Modelle dürften - wie bekannt - erst übernächstes Jahr ausgeliefert werden ...
Schön, dass es wieder eine Class 66 in EWS Livery geben wird, bin gespannt welche Nummer das sein wird.
Die 66702 in Freightliner Livery? Die 66702 ist doch eigentlich eine GBRf Lok - naja mal schauen. Vielleicht Freightliner Class 66 Hamburg Sud Advantage...
Aber das es einen Polybulk geben wird, ist ja wohl grandios .
Mein großer Wunsch, eine Class 313 (in First Capital Connect Livery oder in London Overground Livery), wird sicher irgendwann erhört.