Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 282 mal aufgerufen
 Spur OO
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.460

21.10.2007 22:02
[Heljan] Class 52 antworten

Hallo,

die Western ist eine sehr schöne Lok, allerdings verlangt die Lok etwas was ich nicht gerade möchte!

Die Halterungen (für die Schilder oder Signallampen!) sind als Metallteile beigelegt, und die Anleitung verlangt das man diese unter einem Lötkolben heiß machen soll, und sie dann in das Kunststoff drücken!

Das tu ich allerdings nicht, ohne die Halterungen kann ich leben - aber damit rechnet das man was falsch macht ist mir zu groß!

Ich habe die 1010 Western Campaigner (Maroonrot) - serienmässig hat sie schwarze frontschürzen, als austauschteil hat sie maroonrote Schürzen, wie auch der Tank lackiert ist, leider sind die Schürzen festgeklebt (wie toll) - habe es aber mit aufwand hinbekommen auf einer Seite andere Schürzen zu montieren!

Dennoch eine gewaltige Diesellok

gruß

Dennis


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor