Hi ich habe vor mir meinen ersten englischen Zug zu kaufen und will den Hitachi London 2012. Wisst ihr ab wann man den kaufen kann? Kennt ihr gute Händler wo man online sieht welche Produkte auf Lager sind? Wisst ihr wo es eine Hornby Lieferterminliste gibt? Gibts den Zug schon im Orginal? Wenn ja wo sind Bilder? Ist es leicht in den Zug einen Decoder einzubauen?
Kann man bei modellrailwaydirect mit Kreditkarte bezahlen? Und senden die nach Deutschland und zu welchem Preis? Kann man den London Zug mit Märklin Central Station 2 Steuern die DCC fähig ist wenn man gleichstromgleise hat?
das Modell kenn ich nicht, aber die Lackierung ist fiktiv ... das Vorbild ist Blau lackiert ... ich denke zur Olympiade wird der zug eine etwas dezentere Werbung tragen ... analog zur WM in D.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Zitat von florian1994Ich hätte noch eine Frage ist es schwer in die HornbyModelle einen Decoder einzubauen? Und was für einen Decoder braucht der Hitachi?
Hi Florian ,
Ist eigentlich nicht schwer,den Modellen liegt meistens eine Anleitung bei . Generell muss man zwei oder mehr kleine Schräubchen lösen und kann dann das Gehäuse vom Rahmen abziehen .
Nach der braucht man einen Standard 8pin Decoder ,z.B. von Hornby unter der Katalognummer R8249 oder von Bachmann unter der Katalognummer 36-553 , beide liegen übrigens im Preis um die 10 Pfund Sterling
Der Hitachi ist übrigens auch mehrfach im englischen eBay zu finden ,guckst Du hier :
Zitat von florian1994Danke Noch eine Frage muss man den Decoder einfach nur draufstecken?
So isses .....
Vorher aber noch vom Decoder-Sockel in der Lok den Blindstecker (wird nur für analogen Betrieb benötigt) abziehen und dann stattdessen den Decoder einstecken .