Hi wie viel kostet der Versand im Online shop von Hornby.com nach Deutschland? Und gibt es in Baden Württemberg Hornby Händler? Und wie lange dauert der Versand nach Deutschland?
Ich wurde raten das du kaufst nicht bei Hornby. Sondern bei eine der bekannte versand läden. Die sind meistens billiger. Hattons in Liverpool, oder Cheltenham Models, oder Modelfair in Manchester. Die sind alle erstklassige und zuverlässige firmen.
erstmal willkommen hier im Kreise. Auch ich kann erfahrungsgemäss nur von Hornby als Direktbestellung abraten. Ich habe selbst vor einiger Zeit über 20,-Euro NUR für den Versand zahlen müssen. Seitdem hole ich meine Hornby-Artikel bei ehattons in Liverpool. Die Versandkosten sind dort recht niedrig, die Preise waren zum Teil sogar UNTER den Hornby-Preisen.
Viel Erfolg und Grüsse aus dem hohen Norden sendet Dir
Hi Florian, ich bestelle meinen Sachen bei Rails in Sheffield (www.railsofsheffield.com) oder bei Hattons( www.hattons.co.uk oder www.ehattons.com) bei beiden zahle ich mit Credit Karte, die haben beide Angebote und sind fast immer billiger als der Normalen Preise.Zu Zeit gibt es 85-86 Pence für ein Euro wenn Mann mit Karte bezahlt. Wenn du auch gut englisch kannst, denn kannst du auch anrufen. Ich lasse die Sachen zum mein Packstation liefen.Heute ist meinen Farish (N Gauge) Class 60 in Mainline blue angekommen,für nur 49 Pfund,ich müsse es jetzt umlackiern.Wenn du bis jetzt nicht hast denn ist es ratsam mit ein Starter set anzufangen. Es ist auch besser zu wissen welche Epoche (era) du machen willst,denn kannst du subjektive kaufen, es macht das Leben einfacher.Wenn du interesse an "Modern Image" hast kann ich dich ein paar DVD´s schicken. Noch einer Sache, DC oder DCC es ist einfacher Modelle zu kaufen mit schon eingebauten Decoder als manchmal die selber zu montieren, besonders bei Dampfloks. wenn du mehr Fragen hast gibts es fast immer jemand im Forum das dir dazu noch ein Antwort geben kann.
Hallo, Florian! Versuche mal, an britische Modellbahnzeitschriften heranzukommen. Da kann man sich erst mal informieren, was es da so alles an Modellen gibt, und wie Dominic schon schrieb, für welche Epoche man sich entscheidet. Ich habe das Hornby Railway Magazine abboniert und da stehen auch Artikel über die anderen Hersteller drin. Der Herausgeber ist Ian Allan Publishing. Da ist auch viel Werbung von internet - Händlern drin und man kann Preisvergleiche machen. Wenn Du willst, kann ich Dir mal ein Exemplar zuschicken. Charly