Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 325 mal aufgerufen
 Spur OO
florian1994 Offline



Beiträge: 41

13.10.2010 14:29
Versandkosten Hornby Antworten

Hi wie viel kostet der Versand im Online shop von Hornby.com nach Deutschland?
Und gibt es in Baden Württemberg Hornby Händler?
Und wie lange dauert der Versand nach Deutschland?


gresley Offline



Beiträge: 336

13.10.2010 22:17
#2 RE: Versandkosten Hornby Antworten

Florian,

Ich wurde raten das du kaufst nicht bei Hornby. Sondern bei eine der bekannte versand läden. Die sind meistens billiger. Hattons in Liverpool, oder Cheltenham Models, oder Modelfair in Manchester. Die sind alle erstklassige und zuverlässige firmen.

gresley


dixie Offline




Beiträge: 571

14.10.2010 00:52
#3 RE: Versandkosten Hornby Antworten

Hallo Florian,

erstmal willkommen hier im Kreise.
Auch ich kann erfahrungsgemäss nur von Hornby als Direktbestellung abraten. Ich habe selbst vor einiger Zeit über 20,-Euro NUR für den Versand zahlen müssen. Seitdem hole ich meine Hornby-Artikel bei ehattons in Liverpool. Die Versandkosten sind dort recht niedrig, die Preise waren zum Teil sogar UNTER den Hornby-Preisen.

Viel Erfolg und Grüsse aus dem hohen Norden sendet Dir

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


churnet valley Offline




Beiträge: 421

15.10.2010 22:33
#4 RE: Versandkosten Hornby Antworten

Hi Florian,
ich bestelle meinen Sachen bei Rails in Sheffield (www.railsofsheffield.com) oder bei Hattons( www.hattons.co.uk oder www.ehattons.com) bei beiden zahle ich mit Credit Karte, die haben beide Angebote und sind fast immer billiger als der Normalen Preise.Zu Zeit gibt es 85-86 Pence für ein Euro wenn Mann mit Karte bezahlt. Wenn du auch gut englisch kannst, denn kannst du auch anrufen. Ich lasse die Sachen zum mein Packstation liefen.Heute ist meinen Farish (N Gauge) Class 60 in Mainline blue angekommen,für nur 49 Pfund,ich müsse es jetzt umlackiern.Wenn du bis jetzt nicht hast denn ist es ratsam mit ein Starter set anzufangen.
Es ist auch besser zu wissen welche Epoche (era) du machen willst,denn kannst du subjektive kaufen, es macht das Leben einfacher.Wenn du interesse an "Modern Image" hast kann ich dich ein paar DVD´s schicken. Noch einer Sache, DC oder DCC es ist einfacher Modelle zu kaufen mit schon eingebauten Decoder als manchmal die selber zu montieren, besonders bei Dampfloks.
wenn du mehr Fragen hast gibts es fast immer jemand im Forum das dir dazu noch ein Antwort geben kann.

Grüße aus Tempelhof
Dominic


Charly Offline



Beiträge: 310

16.10.2010 09:01
#5 RE: Versandkosten Hornby Antworten

Hallo, Florian!
Versuche mal, an britische Modellbahnzeitschriften heranzukommen. Da kann man sich erst mal informieren, was es da so alles an Modellen gibt, und wie Dominic schon schrieb, für welche Epoche man sich entscheidet. Ich habe das Hornby Railway Magazine abboniert und da stehen auch Artikel über die anderen Hersteller drin. Der Herausgeber ist Ian Allan Publishing. Da ist auch viel Werbung von internet - Händlern drin und man kann Preisvergleiche machen. Wenn Du willst, kann ich Dir mal ein Exemplar zuschicken.
Charly


Schienen  »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hornby News 2023
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
18 27.04.2023 10:51
von Railcar • Zugriffe: 780
Hornby Neuheiten 2022
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
5 12.01.2022 22:00
von AGBM • Zugriffe: 468
Hornby LNER Thompson A 2/3 class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 31.07.2021 13:32
von Frank.S • Zugriffe: 358
Hornby "Rocket" train pack
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
15 15.05.2021 22:36
von FelixM • Zugriffe: 1244
Hornby OO jetzt auch bei Modellbahn Union
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
3 21.04.2018 21:59
von FelixM • Zugriffe: 476
Hornby class 08 BR Green DCC Sound
Erstellt im Forum Trading Post von Irish Fan
0 22.10.2017 20:10
von Irish Fan • Zugriffe: 424
Hornby Rolling Stock Bundles
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
0 08.09.2015 11:00
von FelixM • Zugriffe: 338
Google gratuliert Frank Hornby zum 150. Geburtstag
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
2 16.05.2013 09:01
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 519
Verkaufe Hornby GWR Terrier Tank Loco - NEU!
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
1 04.11.2012 11:54
von Phil • Zugriffe: 387
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz