NC-OSB001 Dapol 'B' Set Pair in GWR Crest Livery Limited Edition (250 pairs) Set of 2 coaches (different running numbers) Available to pre-order now------------Due for release Sept 2010
Image 4 is of a modified set. To read more about it please visit the excellent site
ja das Layout ist ein Traum, es ist "Kingswear" von Maurice Pearce. Meine beiden B-Set-Coaches sind inzwischen eingetroffen - sehr schöne Modelle in der Setverpackung und mit Limited-Edition-Zertifikat. Bei Gelegenheit stelle ich mal Fotos gemeinsam mit der GWR Pannier 57xx ein.
danke für den Osborne-Link. Der Händler war mir noch nicht geläufig, habe ihn aber gleich gebookmarkt. Interessante N-Teile aller Richtungen sind dort zu finden - auch wenn's mal NUR um Infos geht. D A N K E !!!
lange hat`s gedauert (war ja inzwischen auch auf der Insel ) bis die beiden B-Set-Coaches in Philtown eingetroffen sind. Jetzt kann ich dazu auch ein paar Bilder zeigen. Die Coaches machen sich wirklich gut im Betrieb, der Kuppelabstand ist relativ eng (auch wenn keine KK-Kinematik vorhanden ist, jedoch hat Dapol die Bogies verbessert), mir bereiten die Wagen jedenfalls viel Freude - so richtig Branchline .