Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 546 mal aufgerufen
 Spur N
Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

17.09.2010 10:39
Dapol B-Set Pair in GWR Crest Livery bei Osborn´s Models Antworten

Hallo,

eben im neuen Railway Modeller entdeckt - es gibt die Dapol B-Set-Coaches wieder als Set bei Osborn´s Models um GBP 19,99.

http://www.osbornsmodels.com/nc-osb001-d...ery-10906-p.asp

NC-OSB001 Dapol 'B' Set Pair in GWR Crest Livery
Limited Edition (250 pairs)
Set of 2 coaches (different running numbers)
Available to pre-order now------------Due for release Sept 2010

Image 4 is of a modified set. To read more about it please visit the excellent site

http://www.gwr.org.uk/pronbset.html

Only the second ever run of this model in a GWR livery
(new and improved bogies)

Cheers, Phil

P. S.: Mail order placed - the B-Set will be introduced at the Philtown-Branch soon .


haeckmaen Offline




Beiträge: 759

17.09.2010 22:49
#2 RE: Dapol B-Set Pair in GWR Crest Livery bei Osborn´s Models Antworten

Die Wagen sind für mich zwar out of era, aber die Anlage, auf der Osborne's die beiden Wagen fotografiert haben, sieht echt gut aus!

Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

30.09.2010 20:42
#3 RE: Dapol B-Set Pair in GWR Crest Livery bei Osborn´s Models Antworten

Hallo Matthias,

ja das Layout ist ein Traum, es ist "Kingswear" von Maurice Pearce. Meine beiden B-Set-Coaches sind inzwischen eingetroffen - sehr schöne Modelle in der Setverpackung und mit Limited-Edition-Zertifikat. Bei Gelegenheit stelle ich mal Fotos gemeinsam mit der GWR Pannier 57xx ein.

Grüße, Phil


dixie Offline




Beiträge: 571

12.10.2010 02:12
#4 RE: Dapol B-Set Pair in GWR Crest Livery bei Osborn´s Models Antworten

Hallo Phil,

danke für den Osborne-Link. Der Händler war mir noch nicht geläufig, habe ihn aber gleich gebookmarkt. Interessante N-Teile aller Richtungen sind dort zu finden - auch wenn's mal NUR um Infos geht. D A N K E !!!

-lichen Gruss

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

20.11.2010 17:23
#5 RE: Dapol B-Set Pair in GWR Crest Livery bei Osborn´s Models Antworten

Hallo zusammen,

lange hat`s gedauert (war ja inzwischen auch auf der Insel ) bis die beiden B-Set-Coaches in Philtown eingetroffen sind. Jetzt kann ich dazu auch ein paar Bilder zeigen. Die Coaches machen sich wirklich gut im Betrieb, der Kuppelabstand ist relativ eng (auch wenn keine KK-Kinematik vorhanden ist, jedoch hat Dapol die Bogies verbessert), mir bereiten die Wagen jedenfalls viel Freude - so richtig Branchline .

Grüße, Phil

Angefügte Bilder:
RIMG0372.JPG   RIMG0374.JPG   RIMG0375.JPG   RIMG0376.JPG   RIMG0379.JPG   RIMG0381.JPG  
Als Diashow anzeigen

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Wagenmodelle von Dapol
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
1 26.09.2022 21:38
von Steffen1988 • Zugriffe: 141
14 ton Anchor Mounted Tank Wagons von Dapol
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
1 10.11.2020 21:31
von FelixM • Zugriffe: 278
Dapol LSWR B4 "Guernsey"
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
4 08.02.2024 18:46
von Guardian • Zugriffe: 482
Fahrzeuge von Osborn Models
Erstellt im Forum Hersteller abseits der Großserie von McRuss
5 09.01.2021 13:30
von McRuss • Zugriffe: 428
Dapol Ivatt 2MT 2-6-2
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von McRuss
4 25.11.2023 23:28
von McRuss • Zugriffe: 1058
Kurzvorstellung Dapol 6-wheel Milk Tank Wagon
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von blackmoor_vale
3 19.03.2017 00:21
von FelixM • Zugriffe: 891
Dapol Announcement 2012: Class 73
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
13 02.06.2016 14:53
von Aldwych • Zugriffe: 666
Dapol GWR Terrier No. 5 "Portishead" in N
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
4 21.01.2011 18:17
von dixie • Zugriffe: 483
Dapol Neuheiten 2010/11
Erstellt im Forum Spur N von sven1504
2 14.10.2010 09:08
von McRuss • Zugriffe: 512
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz