Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 618 mal aufgerufen
 Spur N
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.835

06.06.2010 16:41
Peco Collett Goods bei ebay Deutschland Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Ich habe von Markus (danke!) einen Hinweis erhalten.
Eine Peco Collett Goods NL-27 ist bei ebay Deutschland in Angebot:

Werbung: http://cgi.ebay.de/N-BRITISCHE-0-6-0-SCH...=item3f00445b8a

Es handelt sich um das aktuelle Modell mit eingebauten DCC-Decoder. Bis jetzt steht der Preis bei 1 Euro, vielleicht wird er ja nicht höher, da Beschreibung und Foto nicht viel her machen.

Aber aufpassen, daß wir uns nicht gegenseitig hochschaukeln. Ich jedenfalls biete nicht auf die Lok.

Beste Grüße

Torsten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

Andreas Offline



Beiträge: 20

06.06.2010 17:57
#2 RE: Peco Collett Goods bei ebay Deutschland Antworten

Jetzt mal nicht so aufgeregt werden, sind noch ueber 4 Tage, also mal abwarten. Wenn es 5 Minuten vor Schluss noch so ist, na dann kann man mal langsam anfangen sich auf ein Gebot vorzubereiten....


haeckmaen Offline




Beiträge: 759

06.06.2010 21:25
#3 RE: Peco Collett Goods bei ebay Deutschland Antworten

Sehe ich ähnlich. Alles, was ich jemals so ersteigert habe, ist "Sniper-Ware".

Spätestens mit der nun gegebenen "publicity" wird die Collett schon ihren Liebhaber finden. Rosenberg123 versteigert ständig britisches N, und Schnäppchen kommen dabei meistens nicht rum. Das liegt wahrscheinlich nicht daran, dass da "jemand" mitbietet, sondern eher daran, dass sicherlich (auch nix Neues) einige Interessenten eher bei deutschen Auktionen bieten als einfach in UK regulär zu bestellen.

Trotzdem Danke, mein Name gebietet mir, weiter zu beobachten

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.835

06.06.2010 22:17
#4 RE: Peco Collett Goods bei ebay Deutschland Antworten

Hallo Matthias,

meinst du unser klitzekleines niedliches Forum schafft soviel Aufmerksamkeit ?

Wenn ja, können wir endlich Eintritt nehmen...

Nun gut, wir werden sehen. Ich freu mich auch immer über Artikel zum Startpreis. Hat gerade vorhin wieder bei ebay UK mit einem Hornby Dublo Artikel geklappt, genau 30 Sekunden vor Schluß hab ich geboten.

Die Peco Collett in N kenne ich von verschiedenen Händler in "live". Die sehr silbernen Radreifen stechen stark heraus, der Tender sieht aufgrund des eingebauten Antriebes und Decoder sehr groß und unförmig aus. Irgendwie passen bei dem ganzen Modell die Proportionen nicht, jedenfalls im Vergleich zum 00-Modell von Bachmann. Und dann noch der Preis, 120 Pfund für eine N-Lok, das ist starker Tobak, da warte ich lieber auf die neuen Dampfer von Farish.
Und die "never ending story" von Dapol kenne ich ja nun schon, da kauft man meiner Erfahrung nach besser nur Diesel und Elektro.

Beste Grüße

Torsten


haeckmaen Offline




Beiträge: 759

07.06.2010 21:19
#5 RE: Peco Collett Goods bei ebay Deutschland Antworten

Nur der Vollständigkeit halber: Das derzeitige Gebot von 20,50 wurde von einem Bieter mit 0 Punkten und einem mit einem Punkt erzeugt, die jeweils 75% bzw. 100% Gebotsaktivität beim selben Verkäufer haben... Der Einsteller kann seine Modelle gerne selber ersteigern, da mach ich jedenfalls nicht mit.

Wie Torsten schon sagte, vielleicht lieber bei co.uk gucken.

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.051

25.06.2010 12:47
#6 RE: Peco Collett Goods bei ebay Deutschland Antworten

Ich gehe auch davon aus das dieser Anbieter seine Angebote selbst hochsteigert. Ich hatte von ihm eine Union Mills J39 in Beobachtung. Diese Lok wurde laut Ebay für rund 40 Euro verkauft. Doch heute erhielt ich eine Mitteilung das die Lok wieder eingestellt wurde. Hab nun mal seine Bewertungen durchgesehen und da sieht man das er für diese Lok keine erhalten hat. Auch der Käufer hat weiterhin nur einen Punkt obwohl er wie es scheint mehrer Dinge ersteigert hat. Also vorsicht.

Markus


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
VERKAUFE: Bachmann 00-Dampflok BR "Collett Goods"
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
2 15.11.2021 18:40
von Phil • Zugriffe: 636
GWR Class 2251 Collett Goods von Heljan
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
2 29.06.2021 22:51
von FelixM • Zugriffe: 404
Oxford Rail GWR Dean Goods (Sound)
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
0 01.06.2018 18:42
von Guardian • Zugriffe: 534
Bachmann GWR Collett Goods w/Churchward tender
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 28.04.2018 16:32
von Guardian • Zugriffe: 574
Probleme mit dem Global Shipping Program von ebay.co.uk
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von haeckmaen
3 23.01.2017 18:07
von AGBM • Zugriffe: 1677
009-Modellvorstellung: Glyn Valley Tramway Coaches von Peco
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von stonetown
4 17.09.2016 16:00
von Railfun • Zugriffe: 815
Echtdampf-Mallard auf Ebay gesichtet
Erstellt im Forum Spur OO von mallarddriver
0 01.06.2013 21:24
von mallarddriver • Zugriffe: 415
PECO stellt die Produktion der Collett Goods ein
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
0 08.10.2011 14:08
von MacRat • Zugriffe: 416
Peco N LMS Goods Brake zu tauschen
Erstellt im Forum Trading Post von Phil
5 07.02.2010 17:05
von Phil • Zugriffe: 571
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz