Aldwych
Offline the Rolling Bullett
04.12.2009 22:57
Hallo, das Nationale Eisenbahnmuseum bringt ein neues Modell heraus http://www.bachmann.co.uk/ die berühmte Schnellzuglok 3440 "City of Truro" in Spur 00 - das ist doch was für jeden GWR Fan nach der legendären DELTIC ist das sicher wieder ein "must have" für jeden Spur 00 freund! auch mich als Southern Fan, steht das Modell auf meiner Wunschliste ... mal sehen wann die Lok ausgeliefert wird! Gruß Dennis
Phil
Offline Philtown-Branch
05.12.2009 12:49
Hi, ohne jetzt recherchiert zu haben, was wird denn das Teil kosten? Cheers, Phil
Aldwych
05.12.2009 12:57
Nicht unbedingt ein Schnäppchenpreis, aber sie wird ihre Abnehmer finden. Ich hätte ja auch gern eine, aber wenn ich den Punkt "Delivery" mir durchlese, deute ich es so, daß nicht ins Ausland geliefert wird!? (Auch die Kanalinseln sind Ausland) Das finde ich sehr schade vom National Railway Museum, welches ja auch jährlich Tausende Besucher aus dem Ausland hat. Sollte ein Auslandsversand im Internet-Zeitalter nicht zu organisieren sein? Beste Grüße Torsten
Aldwych
05.12.2009 14:35
sonst hätte ich ja keine DELTIC - sie liefern schon! einfach mal Anrufen: (0044)-1904 685 730 das selbe Problem hatte ich ja damals mit der DELTIC auch ...
Immerhin gibt es jetzt eine Außenrahmenlok von Bachmann. Das lässt mich hoffen das es vielleicht irgendwann doch noch eine Dukedog in 00 geben wird. Andreas
Ja, und wenn Bachmann sie 2010 in 00 baut kommt in 2013 die N Version und in 2015 die Dukedog Auf Auf Ihr Brüder ungewiss.......... Class37
Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen. J.Korth
Britisches Modellbahnforum
| | - Spur OO
| | | - Modellvorstellungen
| | - Spur N
| | | - Great-britN Module
| | | - Hersteller abseits der Großserie
| | - Spur O (7mm)
| | - andere Spuren (Britischer Maßstab)
| | - allgemeine Modellbautipps
| | - Microlayouts/Wettbewerbe
Britische Eisenbahn
| | - Eisenbahn in Großbritannien
| | - Britische Lokomotiven und Triebwagen
| | - Signals and Permanent Way
| | - Historisches Forum
| | - London Transport
| | - Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Groß...
Dies & Das
| | - Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-T...
| | - Trading Post
| | - Literatur & Medienforum
Sprung