V.a sieht die Lok im Vergleich zu ihren Amischwestern recht mickrig aus, die könnte man glatt mit einem Gondola verwechseln Aber vom Prinzip hat die doch einiges an Ähnlichkeit mit dem Blue und Red Tiger von GE.
Hallo , denke das es sich um einen Versuchstypen handelt ,der so nicht zur Auslieferung kommen wird . Die Boxen über den Puffern -evtl. Zugfunk , Messgeräte- werden sicher noch verschwinden.Heutige Entwicklungen berücksichtigen u.a. auch Designaspekte (wovon man freilich hier noch nicht reden kann- verunfallter Underground Ernie ) !
Hallo Laut der aktuellen Ausgabe des Railay Herald (issue 194) soll die class 70 ab November in England sein. Auf dem Titelbild ist sie in ihrer Freightliner Lackierung zu sehen. Mac
welcher Hirni hat den Besoffenen Praktikanten an das Zeichenbrett gelassen, in Kunst hatte er wohl eine 6-
schaut euch die Front an, Designmässig Katastrophal, insbesonders die Frontlampen und der Übergang zur Frontscheibe harmoniert nicht, da sind die Japaner um weiten besser, haben sich beim Hitachi Javelin wirklich mühe gemacht ...
Nunja... Optik ist bei Loks immer so eine Sache. Sie sieht halt mal exterm anders aus.
Japan ist da wieder ein anderer Fall. Die Bauen meistens quadratisch, praktisch gut. Die neuen EF200/210 bzw 500/510 oder EH200/500 sowie DF200 unterscheiden sich von dem Grunddesign nicht grundlegend voneinander. Auch die EF6x/7x/8x - alles das selbe.
Von daher finde ich es gut, das auch mal solche Desgin'ausrutscher' in den Regelbetrieb gehen.
Die Vossloh G2000 ist auch so ein Fall. Allerdings nicht ganz so krass. Hätte ich mir am liebesten in der SBB Cargo gegönnt, aber noch ein anderes Land? Die Class 70 kommt definitiv in meine Sammlung
also eine Class 37 in Verkehrsrot - gut, erholt (und bekomm sie ja in 00) - aber Class 70, das ist eine "Kränkere" Stufe als die Class 66 - wie wird wohl das nächste Exponat aussehen, als Frankensteins Gesellenstück?!