Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
MacRat Offline




Beiträge: 1.466

26.06.2009 20:47
Warum geschlossen? Antworten

Hallo,
warum wurde eigentlich dieser Bereich "Aktuelles, Hinweise,..." kommentarlos geschlossen?

fragt sich
MacRat

Mac

Don't Panic!


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

27.06.2009 11:06
#2 RE: Warum geschlossen? Antworten

der bereich ist doch garnicht geschlossen, was geschlossen wurde war das "Sonderforum" vor ein paar Wochen!


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

27.06.2009 15:53
#3 RE: Warum geschlossen? Antworten

hmmm, gestern den ganzen Tag und heute morgen, sollte ich mich ständig anmelden, wenn ich in diesem Bereich lesen wollte. Teilweise wollte das Forum auch für registrierte Nutzer noch einen 4 Zeichen Code. Das ganze unabhängig ob Windows (Arbeit) oder Mac (Home)... jetzt funzt es wieder wie gewohnt, komische Sache.

Na, nichts für ungut, Grüße
Mac

Mac

Don't Panic!


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

27.06.2009 16:28
#4 RE: Warum geschlossen? Antworten

dann liegt es wohl an den Betreibern, hatte dieses Problem kurz auch, dachte mir aber nix dabei ...


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
West Highland Line (Glasgow QS -) Tyndum Lower - Dalmally (- Oban / Mallaig) wegen Überflutung geschlossen
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Yorkshire Lad
0 07.08.2019 16:43
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 144
Network Rail: Warum Züge manchmal andere Züge vorlassen
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
0 18.01.2019 11:56
von FelixM • Zugriffe: 272
Liverpool Lime Street für zwei Monate geschlossen
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von blackmoor_vale
0 24.02.2018 12:48
von blackmoor_vale • Zugriffe: 438
Pferdestraßenbahn von Douglas soll geschlossen werden
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
0 24.01.2016 18:39
von FelixM • Zugriffe: 475
Class 22 "Warum siehst du aus wie ein Walroß?"
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von blackmoor_vale
7 04.01.2014 08:49
von Markus Spandau • Zugriffe: 1404
Sichere Kurzkupplung für Bachmann MK 1 Coaches im geschlossenen Zugverband
Erstellt im Forum Spur OO von Isambard
2 05.12.2011 21:05
von Isambard • Zugriffe: 445
warum gibt es "Blue Ribband" nicht mehr!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
3 22.09.2008 17:10
von McRuss • Zugriffe: 309
Eine Lücke wird geschlossen............
Erstellt im Forum Spur N von class37
5 26.05.2008 13:00
von kpernau • Zugriffe: 671
das ehemalige GWR Depot Old Oak Common wird nächstes Jahr geschlossen
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
1 30.03.2009 15:45
von Aldwych • Zugriffe: 606
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz