am Donnerstag, 19.03.2009 findet wieder der Großspur-Stammtisch in Worms-Hochheim statt. Dort treffen sich Gleichgesinnte zum lockeren Erfahrungsaustausch zu Themen wie Löten, Lackieren, Anlagen-/Geländebau etc. Hauptsächlich stehen natürlich "kontinentale" Vorbilder im Mittelpunkt - aber ich bin immer wieder mit einigen Modellen der GWR vertreten. Bei Interesse kann ich meinen "Anfängerbausatz" der Class "2021" mitbringen, den ich zurzeit in Arbeit habe. Weiterhin werde ich den "Horsebox" von Parkside Dundas und evt. die "Dumbleton Hall" von Springside (z. Zt. leider nicht fahrfähig) mitbringen. Treffpunkt: ab 19:30 Uhr in der Alten Schule, Bingerstr. 53, Wo-Hochheim.
da ich in unmittelbarer Nähe wohne werde ich mal vorbeischauen (da kann ich sogar hinlaufen!) - den Michael Günter kenne ich ja persönlich (vom anderen Modellbahnstammtisch), allerdings war ich noch nie dort - aber da Du dabei bist, werde ich mal vorbeischauen!
Das finde ich gut, daß du den Tipp veröffentlicht hast. Solche Sachen würde ich mir mehr im Forum wünschen, weil damit in Deutschland die britische Modellbahn auf eine breitere Basis gestellt wird.
Vielleicht hab ich ja Glück und es verschlägt mich beruflich in die Ecke. An Beispielen von britischen Spur-0-Modellen (7mm gauge) bin ich perspektivisch recht interessiert. Man muß ja die Zukunft denken.
war ein Interesannter Abend gestern, es waren auch ein paar Leute vom anderen Stammtisch dabei. Und konnte die Modelle von Stefan betrachten, allerdings habe ich glatt vergessen ein Fotoapparat mitzubringen
ein Interesannter Masstab die Spur 0, aber da es keine Londoner U-Bahnen in diesem Masstab gibt ...
Als Lokomotive hatte er seine GWR Hall Class mitgebracht und muss sagen das ich bis gestern nicht wusste das die Dampfloks der GWR auf der anderen Gleisseite fuhr wie andere Bahnen in UK!
am schluss plagte mich noch einen schmerzenden Bauch, war wohl vom Chili das ich Mittags gegessen hatte!