suche o.g. Lok, war wohl mal eine Sonderserie von Kernow. Wenn jemand eine abzugeben hat, oder weiß wo es noch eine gibt, wäre ich über eine Nachricht dankbar.
oder bestellst Dir eine der noch vorhandenen Sets bei Rail Express (ich habe mir alle drei British Railway Versionen bestellt (vor einem Jahr!) und warte auf Ankunft! die Einzellok ist leider schon out of stock! http://railexpressmodeller.wordpress.com/reader-offers/375s/
ui, gerade die schönsten Class 37er gibt es im Original bzw Originallack nichtmehr!
dazu zählt wohl die 37501 und 37502, die Blaue 37410 oder die "Sister Dora" oder gar die Class 37 im Policelack dessen Class 47 "Schwesterlok" ja noch Existiert. Schwirig wäre es ja bei Legendären Lokomotiven die uns leider verlassen haben wie die KESTREL, die FALCON oder die Bulleid Diesel 1020x
Aber an Sonderauflagen dranzukommen sind wirklich schwer, da oftmals nur wenige (unter 500 Stück) Produziert wurden.
die 37670 wird ja in DB Rot umlackiert, evtl kommt jemand auf die Idee (evtl. Bachmann selbst!) und bringt die Lok als Katalogmodell (wie die Class 66) oder als Sonderserie heraus! Haken: es werden gleich zwei Class 37 umlackiert ... (die ich mir evtl. auch zulegen würde (jetzt gibts Haue von den Anderen!))