Moin, mir ist bei Hattons zufällig ein L&B BCK von GRS "in die Hände gefallen". Ne Bachman LYN hatte ich auch noch und 2 LB wagons von Accucraft sowie ein paar scratchbuild Fahrzeuge waren auch noch da. Ist die Bachman eigentlich Spur 1 oder IIm? Für Maßstab 1:32 scheint sie mir eigentlich zu groß?! Wie dem auch sei, vielleicht ein kleines Projekt zwischen den Jahren, 45mm Gleise habe ich Garten liegen... VG Joachim
Hallo Joachim, da das eine Schmalspur-Lok ist und von Bachmann, ist der Maßstab hier entweder 1:20,3 oder 1:22,5; in jedem Fall Spur IIm. Bin auch auf die Bilder gespannt! Ist das eine der ganz alten Lyns mit relativ grobem Metallgestänge?
Hallo Liam, es ist die alte Bachmann, liegt halt seit Jahren bei mir im Keller. Ich hatte mal ne "englische G Phase", dieser Englandvirus ist bei mir durch Verwandte in Kent "systemimmanent". Jetzt bricht er sich in Spur 0 die Bahn... Für mich, zumindest mit den ganzen neuen RTR-Produkten, DIE Königsspur für englische Bahnen. VG Joachim
Hallo, Bilder habe ich leider noch nicht geschafft, aber der Sommer und damit der Garten rücken näher. Zum rollenden Material hatte ich schon ein wenig "lineside" gekauft. Für eine signal box fehlt mir noch ein interior kit. Leider komme ich mit "Tante G" nicht so recht weiter. Hat da jemand einen Tip? VG JOachim