Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 235 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.062

25.01.2021 12:11
Chris Nevard über Modelleisenbahn Antworten

Hallo,

ich kommentiere das jetzt nicht.



Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


McRuss Online

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.018

25.01.2021 12:25
#2 RE: Chris Nevard über Modelleisenbahn Antworten

Hmm,

ich würde sagen da steckt viel Sarkasmus drin. Wobei dazu zu sagen ist, das ich Chris Nevard auch auf seinen Youtube Kanal schon sehr skuril finde. Was jetzt nichts mit seinen Modellbahnerischen Fähigkeiten zu tun hat, denn Anlagen gestalten das kann er.

Markus


FelixM hat sich bedankt!
Sodor Mainline Offline




Beiträge: 171

25.01.2021 22:13
#3 RE: Chris Nevard über Modelleisenbahn Antworten

Hallo zusammen,
mein Gott, der Chat hier hat irgendwie ne sehr getragene Atmosphäre...
Das is doch als Witz gemeint! Wie Markus schon so richtig bemerkte, ist Chris Nevard ein ziemlich skuril-verrückter, sarkastischer Kerl.
Man kann den Kommentar ja fast schon als Modellbahner-Kabarett ansehen; immerhin stimmt's doch, was er sagt! ;-)
Ich find's jedenfalls verdammt witzig! XD

Cheerio
Euer Liam


FelixM hat sich bedankt!
Meickel Offline




Beiträge: 158

25.01.2021 22:30
#4 RE: Chris Nevard über Modelleisenbahn Antworten

Ich tu das mal unter englischen Humor ab !
Aber seine Modellbahn Layouts sind absolute spitze.
Meickel


FelixM hat sich bedankt!
FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.062

25.01.2021 23:42
#5 RE: Chris Nevard über Modelleisenbahn Antworten

Ich habe mich halb totgelacht, als ich das gesehen habe. Freut mich, wenn es euch gefällt.

Chris Nevard hat einen für mich zu pastellbunten Fotografierstil, aber modellbauerisch ist er echt top.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 835

26.01.2021 22:45
#6 RE: Chris Nevard über Modelleisenbahn Antworten

Sure the electro shunter was seen while shunting? There is no driver on that cab, so probably he had a rest in the card pub?

Si 'tha later!
--------------
My UK Railway Pictures


FelixM hat sich bedankt!
Sodor Mainline Offline




Beiträge: 171

27.01.2021 00:00
#7 RE: Chris Nevard über Modelleisenbahn Antworten

Even if he hadn't, he'd still be made of plastic himself! ;-)


FelixM hat sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Microlayout: Loch Dennoch
Erstellt im Forum Microlayouts/Wettbewerbe von westhighlandline
13 14.03.2021 12:06
von FelixM • Zugriffe: 1974
Chris Klein
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
0 20.08.2020 10:10
von blackmoor_vale • Zugriffe: 176
"Nant Llan Bywyd" - Microlayout in N
Erstellt im Forum Microlayouts/Wettbewerbe von westhighlandline
8 18.08.2019 18:09
von Meickel • Zugriffe: 959
Internationale Historische Modellbahnausstellung Berlin 2015: Samstag 24.10. und Sonntag 25.10.2015
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Dieter Weißbach
0 18.10.2015 22:04
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 421
Artikel im Telegraph zu Modelleisenbahnen
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
1 09.10.2015 21:45
von wartenbes • Zugriffe: 290
meine Modelleisenbahn
Erstellt im Forum Spur OO von 45428
1 09.10.2014 19:38
von blackmoor_vale • Zugriffe: 611
Modelleisenbahner
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von TheJacobite
0 17.12.2013 14:36
von TheJacobite • Zugriffe: 299
York Modelleisenbahn Ausstellung 2013
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von churnet valley
2 18.04.2013 21:54
von churnet valley • Zugriffe: 294
Website von Chris Nevard
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Irish Fan
0 08.02.2010 21:48
von Irish Fan • Zugriffe: 266
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz