Ich habe kürzlich meinem neuen YouTube-Kanal ein Video der North Yorkshire Moors Railway von 1992 hinzugefügt. Wenn jemand einen Blick darauf werfen möchte, hier der Link:
Ein neues Video auf meinem YouTube-Kanal heute Abend ist ein weiterer Teil des Films, den ich im Sommer 1992 auf der North Yorkshire Moors Railway gedreht habe. Wenn jemand einen Blick darauf werfen möchte, ist hier der Link:
Ich verbringe immer noch meine Lockdownzeit damit, einige meiner alten VHS-Videos auf YouTube zu veröffentlichen. Das Neueste ist eine weitere Folge des Filmmaterials von 1992, das mit der North Yorkshire Moors Railway aufgenommen wurde. Ich hoffe, daß das Video Ihnen gefällt:
Die Züge fahren momentan vielleicht nicht, aber Sie können mit mir im August 1992 eine virtuelle Zugfahrt hinter WD 2-10-0 601 unternehmen. Erhöhen Sie also die Lautstärke, lehnen Sie sich zurück und genießen Sie:
Die nächste Folge meines 1992 Videos über die North Yorkshire Moors Railway ist eine Fahrt von Pickering bis zum Newtondale Halt. Hier der Link, wenn du mitfahren möchtest: