ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass es ab zu fuer uns alle notwendig sein , seinen eben verfassten Beitrag nochmal zu ueberarbeiten.
Sei es, weil Rechtschreib- oder Grammatikfehler drin sind, die Typographie nicht schick genug ausschaut, Bilder bearbeitet werden sollen oder weil man mit seinen eigenen Formulierungen nach zwei, drei Tagen nicht mehr so gluecklich ist.
Deshalb habe ich die Zeit zum Editieren auf drei Tage gesetzt. Probiert es mal aus, wenn es nicht so recht funktioniert oder die Zeit nicht reicht, bitte eine private Mail an mich. Ich kann länger editieren, auch was Benutzertitel, Nickname und was noch alles so ist, ganz nach Wunsch.
Entschuldigt bitte die seltsame Rechtschreibung, ich bin zur Zeit an einem ausländischen Computer, und der kann leider kein "ü" und kein "ß" (eszett).
wie kann ich ein zB Foto neben meinem Anmeldefenster (?) setzen. Wie dein schickes Foto. Und - wie kann ich immer einen bestimmten Satz als "Schlußwort" meiner Mails bekommen? Beg pardon, den Satz habe ich schon, wie kommt er "rein-und-bleibt"? Danke. Gruß
rex.
"The Continentals have sex life, "The British have hot water bottles" Englisch Seminar, Uni von Bristol, 1964.
Runter gehen zu "Signatur". Dort kann man einen launigen Spruch eingeben.
Der nächste Punkt ist "Portrait". Da kommt das Bildchen rein. Muss nicht unbedingt das Foto der jeweiligen Person sein. Von einem Sack Zement bis zur Katze ist alles möglich, Hauptsache die Zahl der Pixel wird nicht ueberschritten. Zur Anregung bei der Bildauswahl empfehle ich einen Besuch im britischen rmweb Forum...
Weiterhin kann man sich in der Landkarte eintragen, damit man sieht, wo derjenige im Allgemeinen sein modellbahnerisches Unwesen treibt. (Wer Angst vor den Nachstellungen von Schäubles Online-Ausspähern oder sonstigen Schlapphueten hat, darf auch den nächstgelegenen Weiler verwenden. Ich als ehemaliger Dee-Dee-Ärr-Buerger wurde damals schon von Mielkes Genossen erfasst, mir kann also nichts mehr passieren )
Zum Schluss: speichern nicht vergessen, und dann sollte es funktionieren ! Ich habe jedoch aufgrund meiner rudimentären Computerfertigkeiten drei Anläufe gebraucht, deshalb bitte nicht verzagen.