Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 419 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.823

05.08.2008 17:22
Eigene Nachricht editieren Antworten

Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe in letzter Zeit bemerkt, dass es ab zu fuer uns alle notwendig sein , seinen eben verfassten Beitrag nochmal zu ueberarbeiten.

Sei es, weil Rechtschreib- oder Grammatikfehler drin sind, die Typographie nicht schick genug ausschaut, Bilder bearbeitet werden sollen oder weil man mit seinen eigenen Formulierungen nach zwei, drei Tagen nicht mehr so gluecklich ist.

Deshalb habe ich die Zeit zum Editieren auf drei Tage gesetzt. Probiert es mal aus, wenn es nicht so recht funktioniert oder die Zeit nicht reicht, bitte eine private Mail an mich.
Ich kann länger editieren, auch was Benutzertitel, Nickname und was noch alles so ist, ganz nach Wunsch.

Entschuldigt bitte die seltsame Rechtschreibung, ich bin zur Zeit an einem ausländischen Computer, und der kann leider kein "ü" und kein "ß" (eszett).

Beste Gruesse euer

Torsten


rex Offline



Beiträge: 120

05.08.2008 19:54
#2 RE: Eigene Nachricht editieren und mehr ... Antworten

Guten Tag Torsten,

wie kann ich ein zB Foto neben meinem Anmeldefenster (?) setzen. Wie dein schickes Foto. Und - wie kann ich immer einen bestimmten Satz als "Schlußwort" meiner Mails bekommen? Beg pardon, den Satz habe ich schon, wie kommt er "rein-und-bleibt"?
Danke.
Gruß

rex.

"The Continentals have sex life,
"The British have hot water bottles"
Englisch Seminar, Uni von Bristol, 1964.


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.823

05.08.2008 20:33
#3 RE: Eigene Nachricht editieren und mehr ... Antworten
Also: einloggen, is klar, ne.

Dann nach oben zu "Einstellungen"

Weiter zu "Profil bearbeiten & Passwort ändern"

Runter gehen zu "Signatur". Dort kann man einen launigen Spruch eingeben.

Der nächste Punkt ist "Portrait". Da kommt das Bildchen rein. Muss nicht unbedingt das Foto der jeweiligen Person sein. Von einem Sack Zement bis zur Katze ist alles möglich, Hauptsache die Zahl der Pixel wird nicht ueberschritten.
Zur Anregung bei der Bildauswahl empfehle ich einen Besuch im britischen rmweb Forum...

Weiterhin kann man sich in der Landkarte eintragen, damit man sieht, wo derjenige im Allgemeinen sein modellbahnerisches Unwesen treibt. (Wer Angst vor den Nachstellungen von Schäubles Online-Ausspähern oder sonstigen Schlapphueten hat, darf auch den nächstgelegenen Weiler verwenden. Ich als ehemaliger Dee-Dee-Ärr-Buerger wurde damals schon von Mielkes Genossen erfasst, mir kann also nichts mehr passieren )

Zum Schluss: speichern nicht vergessen, und dann sollte es funktionieren ! Ich habe jedoch aufgrund meiner rudimentären Computerfertigkeiten drei Anläufe gebraucht, deshalb bitte nicht verzagen.

Beste Gruesse

Torsten

rex Offline



Beiträge: 120

10.08.2008 13:02
#4 RE: Eigene Nachricht editieren und mehr ... Antworten

-- danke Torsten,
werde mal mein Glück versuchen.

rex

"The Continentals have sex life,
"The British have hot water bottles"
Englisch Seminar, Uni von Bristol, 1964.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ein Plan für Mossy Bottom
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 22.02.2021 20:59
von kkwup • Zugriffe: 201
Traurige Nachricht
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
0 07.12.2020 23:35
von McRuss • Zugriffe: 177
Tramways
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
18 23.03.2021 00:06
von FelixM • Zugriffe: 819
Eigene Videos!
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von westhighlandline
1 18.01.2019 12:33
von blackmoor_vale • Zugriffe: 276
Interesse an NGS - Area Group Deutschland-Österreich-Schweiz
Erstellt im Forum Spur N von Phil
11 21.11.2013 14:06
von McRuss • Zugriffe: 788
Jetzt spinnen die Briten aber wirklich!!!
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Midland Mainline
6 03.01.2010 17:38
von CP • Zugriffe: 613
TCS Decoder Bestellung
Erstellt im Forum Spur N von blackmoor_vale
0 09.11.2009 09:52
von blackmoor_vale • Zugriffe: 309
Yeehaa, it's moving... (Analog-Regler selbstgelötet)
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von MacRat
7 26.04.2009 20:16
von CP • Zugriffe: 1178
wikimapia - Neues!
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
0 23.09.2008 10:20
von Aldwych • Zugriffe: 309
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz