Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 148 mal aufgerufen
 Spur N
MacRat Offline




Beiträge: 1.384

14.09.2019 11:49
C-Rail - KQA/KTA Container Wagen RTR - Spur N Antworten

KQA/KTA ist eine Spezieller Container Wagen bei denen die Container in einer vertiefung eingelassen werden.
Das Projekt läuft schon länger. Die ersten Modelle sind bereit zur Auslieferung und der Vorbestellpreis wird demnächst auslaufen.
https://www.c-rail-intermodal.co.uk/inde...gory&path=18_61

Bei C-Rail auf der Webseite gibt es auch Tank-Tainer und Container für Spur N.
https://www.c-rail-intermodal.co.uk/inde...gory&path=18_62


Quelle: https://www.rmweb.co.uk/community/index....e-pocket-wagon/

Mac

Don't Panic!


FelixM und blackmoor_vale haben sich bedankt!
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 3.220

14.09.2019 15:39
#2 RE: C-Rail - KQA/KTA Container Wagen RTR - Spur N Antworten

C-Rail hat wenigstens eine ordentliche Website, anders als Cavalex Models. Da findet man auch seine Bestellungen wieder.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 3.220

24.11.2019 16:13
#3 RE: C-Rail - KQA/KTA Container Wagen RTR - Spur N Antworten

Hallo,

meine KQA sind da.























Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


blackmoor_vale hat sich bedankt!
MacRat Offline




Beiträge: 1.384

24.11.2019 19:16
#4 RE: C-Rail - KQA/KTA Container Wagen RTR - Spur N Antworten

Hast du auch eine Mail von Arran bekommen, dass er versendet? Wie lange hat es bei dir gedauert, bis das Paket danach ankam?

Mac

Don't Panic!


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 3.220

24.11.2019 21:40
#5 RE: C-Rail - KQA/KTA Container Wagen RTR - Spur N Antworten

Hallo Matthias,

ich habe keine Mail bekommen, kann dir daher auch nicht sagen, wie die Lieferzeiten sind. Ich hatte am Freitagabend eine DHL-Karte im Briefkasten, dass eine Bücher-Warensendung in der Filiale auf mich wartet.

Ich erwarte auch eine Sendung von Realtrack, bereits seit 2 Monaten. Ich bin mit der Informationspolitik von Charlie und Arran ziemlich unzufrieden.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


MacRat hat sich bedankt!
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz