Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
 Britische Lokomotiven und Triebwagen
Seiten 1 | 2
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.343

29.08.2019 07:49
#16 RE: Pacereinsätze herausfinden? Antworten

So, die Jagd nach dem Pacern war erfolgreich! Gestern drei mal mit Pacer der Class 142 und 144 gefahren. Doncaster, Sheffield, Leeds und York sind sehr gute Ausgangsbasen, um noch welche zu erwischen. Die Strecke Huddersfield-Sheffield über Barnsley (Penistone Line) wird, wie es mir den Anschein machte, komplett nur mit Pacern bedient.

Und wenn man die richtige Tageszeit erwischt, wie z.B. der Service 17.36 ab Leeds nach Chester über Hebden Bridge und Rochdale im Pendlerverkehr, heißt es: "Genießen in vollen Zügen"

Später mehr, nun muß ich los. Heute will die große Runde über die Settle & Carlisle und die Cumbrian Coast Line erfahren werden.

Beste Grüße, Torsten


142029 nach Sheffield in Doncaster, 28/08/2019


142050 als Train 17.36h von Leeds nach Chester, 28/08/2019


FelixM, McRuss und Yorkshire Lad haben sich bedankt!
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 3.246

21.09.2019 19:52
#17 RE: Pacereinsätze herausfinden? Antworten

Hallo,

die Pacer wandern aufs Abstellgleis, Symbolfoto:



Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Class150 und blackmoor_vale haben sich bedankt!
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 3.246

24.09.2019 00:23
#18 RE: Pacereinsätze herausfinden? Antworten

Pacer:



Pacerpacer:



Pacerpacerpacer:





Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


blackmoor_vale, OBD_76 und Class150 haben sich bedankt!
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 3.246

11.10.2019 17:19
#19 RE: Pacereinsätze herausfinden? Antworten

Hallo,

jetzt wieder etwas zum lesen, die Manchester Evening News berichten, dass die Pacer über das Jahresende hinaus im Einsatz sein werden und dass Northern Rail daran insolvent gehen könnte.
https://www.manchestereveningnews.co.uk/...hester-17064009

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


OBD_76 und Class150 haben sich bedankt!
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 3.246

01.12.2019 23:46
#20 RE: Pacereinsätze herausfinden? Antworten

Moin,

diesen Samstag (30.11.) fuhr das erste Dreiergespann aus dem Nordosten nach Worksop zum Schrottplatz.


Squealing Towards The Scrapman. by Neil Harvey 156, auf Flickr

Heute ist wieder so ein Zug auf die Reise gegangen. Kein Foto, aber einen Fahrplanauszug:
https://www.realtimetrains.co.uk/train/K...-12-01/detailed

Es geht also los.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Yorkshire Lad hat sich bedankt!
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.343

02.12.2019 09:00
#21 RE: Pacereinsätze herausfinden? Antworten

ich habe von meiner Pacer-Jagd noch einige Fotos auf der Festplatte, die werde ich hier nach und nach hochladen, damit eine kleine Galerie entsteht.

Class 142 092 in Huddersfield, der Zug geht um 9.53 nach Leeds über Bradford Intl. Aufnahmedatum ist der 28.August 2019.


Pacer_Huddersfield
by blackmoor_vale, auf Flickr

Auf der anderen Seite hing der Triebwagen Class 153 378 dran. Auch schon etwas älter.

Beste Grüße, Torsten


Cl153_Huddersfield
by blackmoor_vale, auf Flickr


FelixM, Class150, wartenbes und Yorkshire Lad haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz