Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.173 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
Seiten 1 | 2
Class150 Offline




Beiträge: 1.750

05.06.2024 00:00
#16 RE: Sichtungsbilder Antworten

Nicht schlecht geschätzt. Laut Openrailwaymap ist die zugelassene Höchstgeschwindigkeit in West Byfleet sogar 90 mph. Der Zug ist seit 4,3 km unterwegs (aus Woking) und dürfte wenn nicht schon komplett da, dann doch schon ziemlich dicht an dieser Geschwindigkeit liegen.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


FelixM hat sich bedankt!
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.833

06.06.2024 23:36
#17 RE: Sichtungsbilder Antworten

Nachdem ich die South Western Railway gesehen und auch mitgefahren bin, wollte ich dann noch bei der South Eastern Railway vorbei schauen. Ich hatte mir den Bahnhof Tunbrigde Wells auserkoren.

Leider war eine halbe Stunde vor meiner Ankunft ein Baum auf die Strecke gefallen. So kam nur ein Zug zwischendurch in Richtung London. Das Licht war auch nicht besonders, eben Sichtungsfoto. Der Bahnhof Tunbrigde Wells hat mir jedoch ausnehmend gut gefallen. Eingequetscht zwischen zwei Tunneln, eine alte breite Straßenbrücke in der Mitte querüber noch dazu, die Baulichkeiten teilweise Grade II listed. Nicht schlecht, hätte ich nicht erwartet.

Beste Grüße, Torsten


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.833

12.06.2024 22:25
#18 RE: Sichtungsbilder Antworten

Bei der Spa Valley habe ich spätabends noch die reichlich ramponierte Class 08922 abgelichtet. Die "Gronks" sind einfach nicht tot zu kriegen.

Beste Grüße, Torsten


wartenbes, TheJacobite, FelixM und Yorkshire Lad haben sich bedankt!
wartenbes Offline



Beiträge: 364

13.06.2024 14:00
#19 RE: Sichtungsbilder Antworten

Hallo zusammen

Zitat von blackmoor_vale im Beitrag #18
Die "Gronks" sind einfach nicht tot zu kriegen.



... und läuft und läuft und läuft ...

Gruß,
Sebastian


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
neue Modelle in Telford 2017
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von blackmoor_vale
4 10.09.2017 10:23
von FelixM • Zugriffe: 586
Die Katze hat's eilig
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Dieselpower
31 26.02.2017 21:50
von churnet valley • Zugriffe: 2572
Keighley
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von blackmoor_vale
1 08.06.2015 18:05
von Phil • Zugriffe: 341
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz