ich habe hier aus einem British-N-Konvolut eines Modellbahnkollegen 2 Dampfloks von Graham Farish anzubieten:
1 Stück British Rail (ex GWR) 94XX Pannier Tank Locomotive, Betriebsnummer 9401. Diese Lok dürfte aus der späten Poole-Produktion sein, da sie noch die normalen Spurkränze hat (welche aber auf Peco Code 55 problemlos laufen), bin mir aber nicht sicher - die Speichen sind sogar schon durchbrochen nachgebildet, könnte auch schon unter Bachmann sein. Preisvorstellung: EUR 34,00
1 Stück British Rail Class 4 Standard Tank Locomotive, Betriebsnummer 80038 WEATHERED. Die Lok stammt bereits aus der von Bachmann übernommenen Produktion und besitzt auch schon die feinen Spurkränze. Preisvorstellung: EUR 39,00
Ich habe beide Loks gereinigt, geölt und am Testkreis laufen lassen, dem guten Zustand nach und nach Aussage des Vorbesitzers sind die Maschinen sehr wenig gelaufen (Vitrinenmodelle). Die Fahreigenschaften sind als gut zu bezeichnen, keine Beschädigungen, die Originalverpackungen sind leider nicht mehr vorhanden.
Bei Interesse würde ich die Loks abgeben, da ich sie auf meinen Layouts nicht unbedingt benötige - auf einen fairen Preis wird man sich einigen. Schreibt mir einfach eine PM.
Grüße, Phil |addpics|8es-b-9087.jpg,8es-c-2b6c.jpg,8es-d-9341.jpg,8es-e-fc40.jpg|/addpics|