Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

12.11.2014 11:42
BR BLUE Antworten

Hallo zusammen

Mittlerweile besitze ich alle 6 Bände der Reihe BR BLUE von John Dedman und kann sie nur jedem Fan der blauen Zeit bei der British Rail ans Herz legen. In den kleinen Büchlein stecken sehr viele nützliche Informationen für die Modellumsetzung. Jedes Foto wird von einem erklärenden Text begleitet, welcher neben Orts- und Zeitangaben auch Informationen über das Rollmaterial enthält.
Über einen bekannten Großversand (wo Amazonen arbeiten *LOL*) sind die Bücher teils unter dem normalen VK von £11.95 zu bekommen.

Markus


Dieselpower Offline



Beiträge: 118

14.11.2014 18:56
#2 RE: BR BLUE Antworten

Hört sich gut an...
ich habe leider meine Vorliebe für UK viiiiiel zu spät entdeckt, und kenne BR blue nur von Bildern, aber angesichts der weltweiten Triebwagenseuche bedauere ich es sehr, diese Zeit nicht persönlich erlebt zu haben, und kann mich dafür begeistern - auch in meiner heimischen 1:87-Welt dreht sich alles um die Welt der 70er und 80er (mit kleinen Ausreißern).

Und dennoch bin ich bei jedem UK-Urlaub begeistert, wie viel echte Eisenbahn (trotz MU-disease) man dort noch antrifft.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Nicht mehr aktiv...


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
HST als Blue Pullman
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von FelixM
3 06.11.2020 19:30
von blackmoor_vale • Zugriffe: 427
Frage zu Bachmann BLUE RIBAND
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
4 03.01.2016 11:27
von LMS • Zugriffe: 410
EWS58 vor Blue Circle Centent Train?
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von kpernau
5 10.05.2011 09:04
von kpernau • Zugriffe: 499
Blue Pullman in N - es ist soweit!
Erstellt im Forum Spur N von blackmoor_vale
2 06.03.2011 17:02
von Phil • Zugriffe: 384
(Olivias Trains/ Heljan) Blue Pullman und Woodhead Electrics
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
39 05.04.2013 18:07
von Aldwych • Zugriffe: 2408
87004 bleibt/ ist BR Blue
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
3 17.09.2009 21:26
von ElectroPhil • Zugriffe: 400
Motorisierung Kitmaster Blue Pullman motor car
Erstellt im Forum Spur OO von didier152
5 16.12.2008 19:21
von Aldwych • Zugriffe: 522
warum gibt es "Blue Ribband" nicht mehr!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
3 22.09.2008 17:10
von McRuss • Zugriffe: 324
"Blue Peter" in Spur 00
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 03.08.2008 22:32
von Aldwych • Zugriffe: 404
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz