Guten Tag, ich habe eine Frage zum Versandhandel "The Hereford Model Center". Hat bereits jemand Erfahrungen mit diesem Onlinehändler? Kann ich da bedenkenlos etwas bestellen? Es gibt dort Lokmodelle die sonst keiner mehr auf Lager hat. Daher mein Interesse. Vielen Dank und schönes Wochenende Wolfgang
ich habe letztes Jahr 2x im Hereford Model Centre bestellt. Das letzte Mal war kurz vor Jahreswechsel. Da habe ich mir die letzte grüne Hymek mit small yellow Panel geholt . Die Lieferung ist mit 3 Pfund für eine Lok sehr günstig. Und wie aus UK üblich waren die Sachen nach einer Woche da. Probleme hatte ich weder bei Bestellung noch bei der Lieferung.
Viele Grüße Guido
PS: Was mir noch eingefallen ist: Die schicken nur eine Bestellbestätigung, aber keine zusätzliche E-Mail, wenn die Artikel verschickt wurden. Also nicht wundern.
Hallo zusammen, vielen Dank für Eure ausführlichen Antworten! Das hört sich ja sehr positiv an. Ich werde mich also mal rantrauen. herzliche Grüße Wolfgang
Auch bei mir gabs keine Probleme mit der Bestellung einer T9 von Hornby und dann später mit einer 7F von Bachmann. Da kam jeweils ein "Quality Control" Beipackzettel mit, auf dem mit Namen und Datum der Tester schrieb: This engine was tested before being dispatched from the Hereford Model Centre. OUR AIM IS YOUR SATISFACTION.
Habe bei Hereford bestellt, ging alles unkompliziert, schnelle Lieferung! Jetzt ist sie da die "Princess Arthur of Connaught" von Hornby !! Nochmals vielen Dank für Eure Tips ! Schönen Gruß Wolfgang
Stimmt alles, schneller Versand oftmals günstiger als anderswo und...ich habe mich sehr gefreut, daß ich dort noch eine "Princess Arthur of Connaught" bekommen habe wo das Modell sonst schon überall ausverkauft war! Sehr weiter zu empfehlen!