Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.234 mal aufgerufen
Umfrage: Sieger des Anlagen und Modulbauwettbewerbs 2011/2012
Bisher wurden 16 Stimmen zur Umfrage "Sieger des Anlagen und Modulbauwettbewerbs 2011/2012" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. "Very British" von Haeckmaen 7
43,8%
2. "Philtown Lock" von Phil 9
56,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Microlayouts/Wettbewerbe
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.019

02.09.2012 21:39
Abstimmung für den Layoutwettbewerb 2011/2012 Antworten

Hallo,

da nun die Frist für den Wettbewerb abgelaufen ist, geht es nun darum wer der Sieger ist.
Zur Auswahl stehn das "Tin Mine Modul" von Matthias und "Philtown Lock" von Phil.
Ende der Abstimmung ist der 30. September.

Markus


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

04.09.2012 19:18
#2 RE: Abstimmung für den Layoutwettbewerb 2011/2012 Antworten

Hier die Links zu den beiden zur Auswahl stehenden Beiträgen, damit nicht extra gesucht werden muss:

"Philtown Lock" von Phil
"Carn Brea" aka last minute-Modulbeitrag 2012 von haeckmaen

Markus, hast du deinen eigenen Beitrag still und heimlich zurückgezogen?

Bei der Bewertung habe ich mich übrigens an die drei Kriterien
- Aussehen, Umsetzung, Details & Präsentation;
- Glaubwürdigkeit in Bezug auf das Vorbild;
- Idee, wie interessant ist das Thema;
gehalten und es mir nicht leicht gemacht.

Mac

Don't Panic!


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.019

04.09.2012 19:23
#3 RE: Abstimmung für den Layoutwettbewerb 2011/2012 Antworten

Hallo Matthias,

ich habe meinen Beitrag nicht zurückgezogen, da ich aber aufgrund des Umzuges nicht fertig geworden bin, steht mein Beitrag auch nicht
zur Abstimmung.

Markus


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.251

14.09.2012 22:06
#4 RE: Abstimmung für den Layoutwettbewerb 2011/2012 Antworten

Die beiden machen es einem wirklich nicht leicht sich zu entscheiden, beide Module gefallen mir einfach super gut!

Andreas


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

08.10.2012 11:04
#5 RE: Abstimmung für den Layoutwettbewerb 2011/2012 Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte mich auf diesem Wege ganz herzlich für die Stimmen zu Philtown-Lock bedanken - es freut mich, wenn es Euch gefällt .

Grüße, Phil


haeckmaen Offline




Beiträge: 759

13.10.2012 20:14
#6 RE: Abstimmung für den Layoutwettbewerb 2011/2012 Antworten

Hallo,

eigentlich wollte ich hier die offizielle Ergebnisverkündung durch die Jury abwarten, aber nachdem der Abstimmungstermin nun eindeutig überschritten ist, nehme ich meinen zweiten Platz in der Angelegenheit gerne an. Ich reiche Phil meine wieder von Weißleim und Holzsplittern befreite Hand und gratuliere recht herzlich zum Gewinnermodul!

Bin jederzeit wieder zu neuen contests bereit, und das nächste Modul kommt bestimmt.

Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.019

13.10.2012 21:05
#7 RE: Abstimmung für den Layoutwettbewerb 2011/2012 Antworten

Damit es offiziell ist.

Gewinner ist Phil mit seinem Modul Philtown Lock.
Ich möchte unseren beiden Gewinnerbeiträgen herzlich gratulieren.
Auch an alle Teilnehmer geht mein Dank für ihre Mühe.

Markus


Charly Offline



Beiträge: 310

16.10.2012 12:41
#8 RE: Abstimmung für den Layoutwettbewerb 2011/2012 Antworten

Hallo!

Ja, natürlich sind beide layouts prima, aber ich entschied mich für Phil´s, weil ich mal eine Woche mit nem narrowboat durch Surrey geschippert bin und die Athmosphäre eben stimmig war.

Charly


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

18.10.2012 22:11
#9 RE: Abstimmung für den Layoutwettbewerb 2011/2012 Antworten

Herzlichen Glückwunsch an Phil.

Mac

Don't Panic!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
N Gauge Society startet Testballon
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
6 16.12.2013 20:55
von haeckmaen • Zugriffe: 506
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz