da nun die Frist für den Wettbewerb abgelaufen ist, geht es nun darum wer der Sieger ist. Zur Auswahl stehn das "Tin Mine Modul" von Matthias und "Philtown Lock" von Phil. Ende der Abstimmung ist der 30. September.
Markus, hast du deinen eigenen Beitrag still und heimlich zurückgezogen?
Bei der Bewertung habe ich mich übrigens an die drei Kriterien - Aussehen, Umsetzung, Details & Präsentation; - Glaubwürdigkeit in Bezug auf das Vorbild; - Idee, wie interessant ist das Thema; gehalten und es mir nicht leicht gemacht.
eigentlich wollte ich hier die offizielle Ergebnisverkündung durch die Jury abwarten, aber nachdem der Abstimmungstermin nun eindeutig überschritten ist, nehme ich meinen zweiten Platz in der Angelegenheit gerne an. Ich reiche Phil meine wieder von Weißleim und Holzsplittern befreite Hand und gratuliere recht herzlich zum Gewinnermodul!
Bin jederzeit wieder zu neuen contests bereit, und das nächste Modul kommt bestimmt.
Gewinner ist Phil mit seinem Modul Philtown Lock. Ich möchte unseren beiden Gewinnerbeiträgen herzlich gratulieren. Auch an alle Teilnehmer geht mein Dank für ihre Mühe.
Ja, natürlich sind beide layouts prima, aber ich entschied mich für Phil´s, weil ich mal eine Woche mit nem narrowboat durch Surrey geschippert bin und die Athmosphäre eben stimmig war.