Dieses Jahr sind wir zum Peak Rail gefahren. Rowsley South ist die Hauptquartier und Heim zur den "Heritage Shunters Trust", the "LMS Carriage Association" und einen 60´Durchmesser ex. LMS Turntable vom 1937. Die Drehscheibe ist auch mal benützt worden um Brittania Class No.70013 "Oliver Cromwell" zu drehen. Die Züge werden hin nach Matlock vom ein die beiden 0-6-0ST "Austerties" und zurück vom No.31270 oder No.44008. No.44008 war leder kaputt. Rowsley South ist auch die Heimat für No's.D9500,D9502,D9525 37152,37188,50029 und 50030 und jeder Menge Rangier Loks. Die Fahrt war leider langsam und nicht so interesant und ich bin beim zweiten Hinfahrt eingeschlafen. Zu vor waren wir beim "Heritage Shunters Trust" und haben mehrere Fotos gemacht. Wir sind danach zum Ecclesbourne Valley Railway in Wirksworth gefahren, die ist nur ein paar Kilometer weiter. Hier hätten wir aber noch zwei Stunden auf den letzten Zug warten müssen, so habe ich nur Fotos gemacht. Ich habe wieder ein neuen Bildergalerie erstellt. Grüße