Wir waren zwei Mal in Warrington( Bank Quay), am ersten Tag habe ich mir einen Sonnenbrand geholt! Am zweiten hat es den ganzen Tag geregent! Ich hatte gehoft ein Paar "Enterprise" oder "Trip" Zuge zu sehen, leider haben wir keinen gesehen. Wir haben dafür 31190 beim "Route Learning" gesehen und jeder Menge 60's und 70's. Bilder werde ich Hochladen. Robin hat auch ein bild vom 67026 ( Diamond Jubilee)mit 67022 in Arpley Yard( Wird später Hochgeladen). Die 60's sind vom Liverpool Docks bis Fiddlers Ferry ( Kohlekraftwerk) gefahren. Die 70's Kohlezuge vom Ellesmere Port, Hunterston und Killoch nach Fiddlers Ferry und ballast boxes vom Carlisle nach Crewe Basford Hall.DRS Intermodals vom und nach Daventry.Ein 70 fährt vom Liverpool Docks nach Ratcliffe Kraftwerk. Robin hat auch fotos vom den EWS Carlisle Yard zum Crewe Basford Hall "Departmental"er hatte drei Wagons drauf und war gerade über den Settle und Carlisle(S&C)mit 60mph gefahren.
Hi MacRat, nein, 66433 ist ein vom den neuern 66's und hat den Daventry-Coatbridge am Haken. DRS haben ihren alten 66's zurück gegeben und Freightliner haben die übernommen. Grüße
Hier sind noch ein paar Fotos vom Robin,der Batterie in meinen Fotoapparat war leider alle. Die Carlisle -Crewe Basford Hall Departmental hat nur drei Wagen, leicht in Spur N nach zu machen. Ich hatte gehofft No. 67026 zu sehen weil wir in England waren.No. 67026 und No. 67022 stehen in Arpley Yard mit den "Trip Working" von Runcorn, die beiden waren auch in Peak Forest und ein Tag später sollte ein Test Train in Derby übernehmen. Auf unser zu Hause Weg , haben wir No.D9000 (55022) in Crewe Station und den Ex.LNWR Werkstatt gesehen.
Hi Mac, nein, es ist ein OCA ( Farish) mit Holz drin, die andere Beiden sind YMA "Parr"( N gauge Society kit 039).Wenn die Wagen dicht am Bahnsteig stehen kann mann die schwer erkennen.Diese Zug kann manchmal aus nur ein Wagen bestehen!
Weißt du, ob KIT NGK039 was taugt? Ich bin bei den NGS Kits ein bisschen skeptisch. Auf der NGS Seite steht, das ist ein altes Parkwood Modell, wahrscheinlich immer noch ohne NEM Kupplung. Und ob die fertigen Modelle zu den aktuellen RTR-Fahrzeugen überhaupt passen? Hmmmm....
@MacRat, kann ich leider nicht sagen,ich habe drei Bausätze,aber ich habe sie noch nicht gebaut.Die Bausätze benützen die "Societys" Y25 Drehgestelle und haben kein NEM Kupplung.