Danke für all die Fotos. Dominic seit wann hat colas rail eine Class 66? Waren das an der Class 66 OTA's? Die Class 60 ist, wie es ausschaut, noch im Einsatz...?
Zitat von SouthEastDominic seit wann hat colas rail eine Class 66? Waren das an der Class 66 OTA's?
Colas Rail hat die class 66 von Advenza übernommen als die im Oktober 2009 pleite gingen. Die Wagen sind umgebaute 4-achsige Ferry wagen und haben den Code KFA-T (http://ukrailrollingstock.fotopic.net/c1628623.html). Ob es Modelle gibt weiß ich nicht. OTA sind zweiachsige Wagen die aus OBA/OCA oder VDA/VGA umgebaut wurden.
Zitat von SouthEastDie Class 60 ist, wie es ausschaut, noch im Einsatz...?
Hi Stefan die class 60 war nur in Einsatz weil ein Class 59 zur Wartung war, dieser 60 haben wir ein paar Tage vorher in Toton mit ein Bauzug. In Peak Forest ist zu Zeit Arbeit für ein 60, aber die werden ständig gewechelt.Da gibts auch Öl Zuge wo die noch in Einsatz sind, Eins haben durch Tamworth fahren gesehen.Die Timber Züge waren am Anfang vom Virgin 57´s gezogen,den DRS 57`s, ich glaube Colas hat auch ihren 47´S benützt, die Züge sollte verlängert werden und dann brauchen die ein 66. Der leeren Zug ist vom 66434 (ex DRS)in Fastline Farben gezogen worden.Hier werden auch Class 67`s an Enterprise Trip workings benützt. Ich werde ein Wagon Fotos hoch laden. Grüsse Dom
Die Modelle könnte vom den ROCO Tiphook Ferrywagons in HO oder in N umgebaut werden. Die Electron und Dapol Wagons sind ein andere Prototypen.Nur DBS hat die OTA´s benützt, die stehen jetzt rum und warten auf andere Arbeit. In Warrington waren die nicht zu sehen. Grüße Dominic