Hast du den Wagen selber umlackiert? Ist das ein Mark II?
Das NIR Blau kommt mir eher ein wenig heller vor. Fotos habe ich auch nicht viele, leider nur ein bescheidenes Video, wie eine Class 80 in Belfast ausfährt. Vielleicht hilft dir das ja.
Danke für das Video. Der Triebwagen hat die neuere Lackierung, wie sie auch die Ex-Gatwick Express Wagen haben. Dieses Blau scheint mir etwas heller, vielleicht ist es auch nur ausgeblichen. Unten ist mein Referenzbild und ein Bild vom Generatorwagen 8911, wie er heute in Lisburn steht. Das Blau von 912 scheint mir etwas dunkler. Auf manschen Bildern sieht es auch so aus, als ob die Loks hellblau wären.
Der Wagen ist ein Mk2B von Lima, den ich umlackiert habe und mit 1mm Streifen von Oraline versehen habe (eine elende Fummelarbeit). Ein blaues Intercity-Logo habe ich noch nicht gefunden. Studio Scale und Railtec haben es momentan (noch?) nicht im Programm.
Für Freunde der NIR legt Murphy die 111 in der ursprünglichen Lackierung auf und die 8113 in der aktuellen Lackierung, beide sind auf 250 Stc. limitiert:
Dem Vernehmen nach sind die CAD-Zeichnungen in Arbeit, die Pre-production Models sollen im Oktober 2016 vorliegen und zu Weihnachten soll es die fertigen Loks geben.