Am vergangenen Wochenende ist mir siedend heiß eingefallen, dass ja kommendes WE Schluss ist mit dem "Wettbewerb".
Obwohl ich da mit meinem "Gelegenheitsprojekt" keine Schnitte im Bezug auf Preise etc. machen kann, wollte ich es doch ehrenhalber halbwegs zum Termin fertig machen. Leider ist scratchbuilding halt nichts für auf die Schnelle und deswegen habe ich zwar noch einiges in die Vegetation gesteckt und auch die tin mine konstruiert, nur ist die leider nicht mehr ganz fertig geworden. Der Schornstein soll noch mit Styrodur verkleidet werden und eine farbliche Überarbeitung ist auch noch fällig, dito die Einbettung in eine wuchernde Bepflanzung.
Die lausigen Fotos sind dann praktisch schon im Weggehen zum Bahnhof entstanden - was macht man nicht alles für drängende Termine. Was jetzt noch nachkommt ist auf jeden Fall nicht mehr im Wettbewerbszeitraum.
Obwohl jetzt wie angekündigt außerhalb des Zeitraumes, wollte ich die Sache jetzt doch zu einem einstweiligen würdigen Ende bringen und verkünde hiermit, dass ich das Modul im Zustand wie auf den nachfolgenden Bildern dargestellt als "fertig" im Sinne des Wettbewerbs erachte.
Hallo, ich möchte mich hier anschließen - das Modul ist wirklich sehr schön geworden. Ich habe zufällig in einem älteren Cornwall-Prospekt ein Foto von so einem Engine House gesehen, das Scratch-Built-Teil auf dem Modul kommt dem Vorbild sehr nahe .
"Tin Mine" hat aktuell einen Ehrenplatz in meinem Büro, weil hier Transparenz im Wortsinne oberstes Gebot ist und ich hier so eine Art Schaufenster in den Gang/Flur habe, das die Kollegen alternativ gerne mit Zimmerpflanzen zustellen. Alle finden es prima, außer die Kollegin gegenüber, die auch so ein Glasfenster in den Flur hat, vor dem jetzt regelmäßig Leute rumstehen . Ich warte täglich auf einen Rüffel des Brandschutzbeauftragten von wegen erhöhter Brandlast oder ähnlichem, mal sehen.
schöner Platz für die Tin Mine. Und wenn sich der Brandschutz und Sicherheitsbeauftragte meldet. Sagst Du einfach, das das Modul doch weniger gefährlich ist, als eine 2 Meter Jukapalme die bei einem Brand in den Fluchtweg umfällt.